Guest Horst Wittmann Posted September 6, 2011 Share #1 Â Posted September 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica M8, Elmarit 28mm ASPH Zwei vertikale Aufnahmen, gestitcht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2011 Posted September 6, 2011 Hi Guest Horst Wittmann, Take a look here Wehrturm, Burg Giebichenstein (Halle). I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted September 6, 2011 Share #2  Posted September 6, 2011 Hallo Horst,  dieses Bild begeistert mich nicht nur wegen des Motivs und deiner Aufnahme, sondern auch, da es in diesem Ort eine bekannte keramische Ausbildungsstätte gibt. Leider war ich selbst noch nicht dort, obwohl ich daran sehr interessiert wäre, weil ich bis vor kurzem selbst ein Ausbilder für Keramikingenieure war.  Viele Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2011 Share #3  Posted September 7, 2011 Hallo, ich finde den Blick auf den Turm nicht optimal. Zu viele Gewächse sind hier im Weg, die auch noch uneinheitlich und unruhig wirken.  Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.