AA0815 Posted February 13, 2007 Share #1 Posted February 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, da ich unerfahren mit den Einstellungen des Photoshop-RAW-Kameramoduls bin, habe ich mir gedacht, ich könnte doch mal eine Einstellung eines Profis probieren. Wer gibt mir seine Profileinstellungen einer RAW-Datei? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2007 Posted February 13, 2007 Hi AA0815, Take a look here Profileinstellungen bei RAW. I'm sure you'll find what you were looking for!
AA0815 Posted February 13, 2007 Author Share #2 Posted February 13, 2007 17 Klicks und keine Antwort :-( Was ist los? Closed Source oder keine Profis? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted February 13, 2007 Share #3 Posted February 13, 2007 bin kein Profi:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted February 13, 2007 Author Share #4 Posted February 13, 2007 Aber ein erfahrener Benutzer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 13, 2007 Share #5 Posted February 13, 2007 Ich glaube, Profis verwenden das Photoshop-RAW-Kameramodul nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted February 13, 2007 Author Share #6 Posted February 13, 2007 Unterstützt dieses Programm meine D-Lux 3? Link to post Share on other sites More sharing options...