PeterL Posted February 13, 2007 Share #1 Posted February 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Auf dem Friedhof von Sieseby an der Schlei, Schleswig-Holstein R6.2 + 4/35-70 + Delta 400; Scan vom Print. Aufgenommen aus der Hand bei einbrechender Dunkelheit, daher nicht ganz so scharf wie eigentlich gewünscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2007 Posted February 13, 2007 Hi PeterL, Take a look here Letzte Reise . I'm sure you'll find what you were looking for!
mac-123 Posted February 13, 2007 Share #2 Posted February 13, 2007 hallo peter, schönes motiv, gefällt mir, grüsse mario Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 13, 2007 Share #3 Posted February 13, 2007 ...der Weg in's Licht ! Gefällt mir nicht schlecht. Oben vielleicht ein bischen zuviel Laubwerk. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted February 13, 2007 Share #4 Posted February 13, 2007 Bin beeindruckt, wie schön SW sein kann. Trotzdem meine Frage: Die Telewirkung ist m. E. für ein 70er sehr stark, handelt es sich um einen Ausschnitt? Heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 13, 2007 Author Share #5 Posted February 13, 2007 Christian, ich hatte meine Baumsäge nicht mit;) Heinrich: ja, das ist ein Ausschnitt. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 13, 2007 Share #6 Posted February 13, 2007 Christian, ich hatte meine Baumsäge nicht mit;) Heinrich: ja, das ist ein Ausschnitt. ...dann hättest Du auch gleich mal Hassi-Format machen können - oder ? Ich mein ja nur. Am besten Du probierst es einfach durch scrollen aus. Nicht wegen des Formats sondern wegen der Betonung des "Weges" gefällt es mit ohne Gestrypp noch besser Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted February 13, 2007 Share #7 Posted February 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Nicht wegen des Formats sondern wegen der Betonung des "Weges" gefällt es mit ohne Gestrypp noch besser Wollte ich auch vorschlagen, aber in PS merkte ich, daß bis in die letzten Winkel noch (minimale) Zeichnung vorhanden ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 13, 2007 Share #8 Posted February 13, 2007 Mir gefällt gerade die Wuchtigkeit des Blattwerks: eine schwergewichtige, dunkle Fläche drückt von oben herab. Gutes Zeugs, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kl@usW. Posted February 13, 2007 Share #9 Posted February 13, 2007 Schönes Bild, das durch Gestrypp-Beschnitt oben verlieren würde.... Gruss Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.