talentfrei Posted September 4, 2011 Share #1 Posted September 4, 2011 Advertisement (gone after registration) untitled von Andreas Strauch auf Flickr Draufklicken für große Ansicht auf schwarzem Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 4, 2011 Share #2 Posted September 4, 2011 Auf meinem Monitor phantastische Farben. Sehr ansprechende Bildaufteilung. Leg Dir endlich 'nen anderen User-Namen zu, der jetzige passt immer weniger.... _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted September 6, 2011 Author Share #3 Posted September 6, 2011 Danke für deinen Kommentar! Ich fand das Bild eigentlich auch ganz ansprechend, scheint aber nicht so gut zu sein wie ich dachte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted September 6, 2011 Share #4 Posted September 6, 2011 Hallo Andreas, auf mich wirkt das Foto flach und zweidimensional, die Farben jedoch gefallen. Danke! Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2011 Share #5 Posted September 7, 2011 Hallo Andreas,auf mich wirkt das Foto flach und zweidimensional, die Farben jedoch gefallen. Danke! Grüße, Dirk Da kann ich mich anschließen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.