Stefan2010 Posted September 19, 2011 Share #41 Posted September 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Hi Rolf, wieder einmal 1a Fotos in einem sw zum Niederknien! Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2011 Posted September 19, 2011 Hi Stefan2010, Take a look here Der alte ORWO. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 19, 2011 Share #42 Posted September 19, 2011 Ich mag Deinen Stil - was ist gerade Deine Lieblingsoptik ?Zur Zeit schlendere ich mit einer alten F und einem 135er im Beutel rum, mit dabei nur Stativ-MagicArm-Styroporplatte. Das ist neben dem 50er meine Lieblingsbrennweite: 100 mm. Ohne Hilfsmittel, so aus der Hand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 19, 2011 Share #43 Posted September 19, 2011 Hi Rolf, wieder einmal 1a Fotos in einem sw zum Niederknien! Danke und Gruss Stefan Danke Stefan, Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 19, 2011 Share #44 Posted September 19, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 20, 2011 Share #45 Posted September 20, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 22, 2011 Share #46 Posted September 22, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 22, 2011 Share #47 Posted September 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 23, 2011 Share #48 Posted September 23, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 23, 2011 Share #49 Posted September 23, 2011 Schönes Wochenende. Bis zum nächsten alten Film. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted September 23, 2011 Share #50 Posted September 23, 2011 Klasse Bilder - ob ORWO oder nicht! Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted September 28, 2011 Share #51 Posted September 28, 2011 Ohne Hilfsmittel, so aus der Hand. Was Du so alles in die Hand nimmst...... Trotzdem ein schönes Lehrstück für alle welche Marke & Technik zu viel Bedeutung beimessen (ich frag mal lieber nicht welcher Hersteller das war duch dessen Linse das Licht auf den ORWO gefallen ist). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 29, 2011 Share #52 Posted September 29, 2011 Was Du so alles in die Hand nimmst...... Trotzdem ein schönes Lehrstück für alle welche Marke & Technik zu viel Bedeutung beimessen (ich frag mal lieber nicht welcher Hersteller das war duch dessen Linse das Licht auf den ORWO gefallen ist). Marke und Technik spielen überhaupt keine Rolle für mich der Freude am Fotografieren hat. Schön wenn ich meine Pentax Spotmatic aus 1968 mit einem alten Film laden kann und feststelle das sie wie am ersten Tag schnurrt. Glückliche Zeit in der ich den Begriff "Zweitkamera" noch nicht kannte. Gruß R. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 1, 2011 Share #53 Posted October 1, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted October 1, 2011 Share #54 Posted October 1, 2011 Danke für die Photographien, Rolf. Es ist immer eine Freude, sie zu betrachten. Grüße nach Köln. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 1, 2011 Share #55 Posted October 1, 2011 Danke für die Photographien, Rolf. Es ist immer eine Freude, sie zu betrachten. Grüße nach Köln. Thomas Danke fürs Anschauen, Thomas. Freut mich das sie Dir gefallen. Schönes Wochenende und schönen Feiertag! Gruß aus Köln Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted October 2, 2011 Share #56 Posted October 2, 2011 Ich habe heute auch einen NP 20 durchgezogen, ein paar Porträts von Freunden gemacht. Zum Schluss lief mir auch noch eine Borgward Isabella vor die Flint, die natürlich auch dran glauben musste. Das Aufnahmewerkzeug war allerdings nicht so stylisch und zum Film passend wie die Spotmatic, es war eine hochmoderne EOS 3 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2011 Share #57 Posted October 2, 2011 es war eine hochmoderne EOS 3 ... Ganz was Feines! Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted October 8, 2011 Share #58 Posted October 8, 2011 Ich kann leider nicht so gut scannen wie Sketch, aber immerhin ... die angesprochene Isabella auf Orwo NP 20 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/160966-der-alte-orwo/?do=findComment&comment=1812693'>More sharing options...
Guest Posted October 8, 2011 Share #59 Posted October 8, 2011 Klasse Aufnahme! Ein feines Auto. Ein echter Klassiker. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 14, 2011 Share #60 Posted October 14, 2011 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/analog-forum/199045-der-alte-orwo.html#post1820683 Macht sich auch an der Wand ganz gut: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.