feuervogel69 Posted February 12, 2007 Share #1 Posted February 12, 2007 Advertisement (gone after registration) neuerdings fehlen mir in c1 (le) die filmsimulationen (standard, high iso etc.). ich weiß jetzt bloß nicht: lag/liegt es am update von der leica-cd-fassung auf 3.7.6. oder daran, daß ich das vermeintlich "überflüssige" 3.7.5. in windows deinstalliert habe...?? als ich sah, daß dann c1 komplett weg war, habe ich systemwiederherstellung gemacht. wie weiter? wer hat ne idee? (auch was der grund für sowas ist- windows wirft immer so seltsame rätsel auf) oder hat man dieses feature stillschweigend "herausgeupdatet", damit mans nur in der profifassung hat? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2007 Posted February 12, 2007 Hi feuervogel69, Take a look here c1 filmsimulation. I'm sure you'll find what you were looking for!
Venkman Posted February 12, 2007 Share #2 Posted February 12, 2007 In meiner 3.7.6. ist es drin? (3.7.6.207) Ist das Feld leer oder gar nicht da? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 13, 2007 Author Share #3 Posted February 13, 2007 das feld ist leer, also es kommt kein aufklappmenü.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted February 13, 2007 Share #4 Posted February 13, 2007 Hmm, es könnte tatsächlich an der "Deinstallation" der vorherigen Version liegen - bei mir hat sich die neue Version parallel installiert. Eventuell einfach mal beide deinstallieren, dann nur die neue wieder installieren - dann sollte eigentlich alles vorhanden sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.