Jump to content

Für muellerman

sinope73

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, Du hast ja 'ne Menge Bilder -besonders im Tacheles- gemacht. Graffiti gibt's aber in Berlin an jeder Ecke, in vielen Hauseingängen, in großer Zahl. Und sie verändern sich laufend - Werbung, cutout's, Schablonen....

Wenn man das mag, tun sich täglich neue Welten auf. Manchmal finde ich Farben und Strukturen viel interessanter als Inhalte.

Urbane Kunst findet immer mehr im öffentlichen Raum statt. Große Werke, auch der streetart, finden den Weg ins Museum, lebendig sind sie aber nur auf der Straße.

Ich schau öfter mal nach, was sich bei mir im Dreh (Berlin Mitte und Prenzlauer Berg) so tut und freu mich am meisten über "kleine Entdeckungen"

[ATTACH]275431[/ATTACH]

[ATTACH]275432[/ATTACH]

[ATTACH]275429[/ATTACH]

[ATTACH]275430[/ATTACH]

Alle mit M9 und 50er Elmar

Vielleicht hast Du ja ein wenig Spaß beim Anschauen - und andere natürlich auch...:)

Freundliche Grüße von sinope

Hey, ich finde, Du hast die Grafitis schön wirklich klasse eingefangen. Mir gefällt die düstere Grundstimmung und auch die Ausschnitte - wie Sterntaler tue ich mich manchmal schwer, aus der Vielfalt und dem Chaos einen "geordneten, spannenden Ausschnitt" heraus zu lösen. Ich finde: Dir ist das hier duraus gelungen.

:)

Danke muellerman, ich finde diese Form urbaner Kunst hochinteressant und durchstreife meine Stadt auch nach diesem sich ständig verändernden Phänomen. Gerade die Flüchtigkeit dieser Zeiterscheinung reizt mich, und ein Bild von einem guten Graffito, Cutout oder einer witzig gestalteten Schablone freut mich, insofern bin ich ein Sammler:)...

Hier noch eins aus einer Ruine mit ganz schönem Licht

[ATTACH]276023[/ATTACH]

Freundliche Grüße von sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...