macos Posted August 28, 2011 Share #1 Posted August 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Clarenville, Neufundland SL2 + 2.0/35 + Scala [ATTACH]275350[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Hi macos, Take a look here ‡ ‡ always fresh ‡ ‡ ‡ ‡ ‡ ‡. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted August 28, 2011 Share #2 Posted August 28, 2011 Yes, alright baby. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 28, 2011 Share #3 Posted August 28, 2011 Das Bild ist gut! PS Nein, sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 30, 2011 Share #4 Posted August 30, 2011 Ich glaube, ohne die Zwei im Vordergrund würde es mir noch besser gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 30, 2011 Share #5 Posted August 30, 2011 Ich glaube, ohne die Zwei im Vordergrund würde es mir noch besser gefallen. Ich möchte hier widersprechen, auch wenn etwas unglücklich abgeschnitten machen sie für mich das Bild erst vollständig; es erzählt so eine ganze Menge über Nordamerika.... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 30, 2011 Share #6 Posted August 30, 2011 Wie etibeti. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 30, 2011 Author Share #7 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich glaube, ohne die Zwei im Vordergrund würde es mir noch besser gefallen. Gibt es natürlich auch, aber ist nach meinem Dafürhalten vergleichsweise langweilig. Frischer Aufschnitt muß sein Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 30, 2011 Share #8 Posted August 30, 2011 Gibt es natürlich auch, aber ist nach meinem Dafürhalten vergleichsweise langweilig. Frischer Aufschnitt muß sein Zuweilen hab´ ich´s gerne langweilig! Spannend finde ich, was im Hintergrund abgeht. Die Personen im Vordergrund spielen da keine Rolle, lenken nur ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.