Jump to content

^

V.Tube

Recommended Posts

Danke, Stefan!! Freut mich sehr!

Ich habe hier ein wenig mit PSE gespielt. Fand die Version dann aber gut.

Ist übrigens immer wieder erstaunlich, was teilweise aus den kleinen Dingern rauszuholen ist...:)

Hier TZ10.

Gruss

who

PS.: Danke auch an die "Klicker"!

hmmm.....witzig find ich es jetze gerade nich, wobei ich die Schärfe dann auf diese "Knollennase" gelegt hätte....und der "Schnäutzer " wirkt mir zu angeklebt...

who_r, für mich ist es etwas schief geraten und warum nicht oberhalb geschnitten ?

was verbirgt sich unterhalb noch so alles ? , denn kleine Dinge sollte man im Grossen sehen......;)

schreib doch noch mal mehr dazu .....:)

hmmm.....witzig find ich es jetze gerade nich

who_r, für mich ist es etwas schief geraten und warum nicht oberhalb geschnitten ?

was verbirgt sich unterhalb noch so alles ? , denn kleine Dinge verbergen noch viel mehr .....

schreib doch noch mal mehr dazu .....

Ich versuchs mal später...bin gerade vor der Abreise...vielleicht schaffe ich es noch...:)

who

Advertisement (gone after registration)

Das Foto hat keinen Beschnitt!

Es handelt sich um eine Topfpflanze. Ich wollte den Hintergrund nicht mit auf dem Bild haben, deshalb musste ich unten einen kleinen Teil der Pflanze opfern.

Mit der leichten "Schieflage" hatte ich kein Problem, weil die Natur die Pflanzen auch nicht rechtwinklig ausrichtet...:)

Ich hoffe, Suuumm55, ich konnte ein wenig Klarheit schaffen...;)

Danke und Gruss

who

Schön und witzig, fast wie eine Nase mit Schnäutzer. Vielleicht hätte sich die Zentralperspektive angeboten? Die Farbtöne finde ich schön soft.

Sehr gut beschrieben mit der Nase! Die Zentralperspektive habe ich gar nicht bedacht - Fehler -; danke wäre eine weitere Möglichkeit.

Danke und Gruss

who

Das Foto hat keinen Beschnitt!

Es handelt sich um eine Topfpflanze. Ich wollte den Hintergrund nicht mit auf dem Bild haben, deshalb musste ich unten einen kleinen Teil der Pflanze opfern.

Mit der leichten "Schieflage" hatte ich kein Problem, weil die Natur die Pflanzen auch nicht rechtwinklig ausrichtet...:)

Ich hoffe, Suuumm55, ich konnte ein wenig Klarheit schaffen...;)

Danke und Gruss

who

Moin Moin,

ich habe lediglich vorgeschlagen oberhalb einen Schnitt zu riskieren und nicht das es bereits einen Schnitt hat.

Nö, so ganz zufrieden bin ich mit der Antwort nicht...wünsche aber noch viel Spass beim experimentieren....:)

Gruss

Moin Moin,

ich habe lediglich vorgeschlagen oberhalb einen Schnitt zu riskieren und nicht das es bereits einen Schnitt hat.

Sorry, so war das nicht gemeint. Wollte nur allgemein darauf hinweisen, dass das Bild die "fotografierte" Grösse zeigt.

Nö, so ganz zufrieden bin ich mit der Antwort nicht...wünsche aber noch viel Spass beim experimentieren....:)

Gruss

Was könnte ich dazu noch sagen? Bin für jede Diskussion zu haben...;)

Grüsse

who

Mit dieser Frage und mit diesem ;) Smiley, möchtest Du nicht ernsthaft eine Diskussion.

Also, viel Spass beim Experimentieren !! :)

Das Leben ist ernst genug, Forum ist Hobby - also Spass an der Freud...:)

Doch ich bin immer an Diskussionen interessiert. Bringen einen weiter. Ich hatte für die Blume leider nur "Wohnzimmer" Bedingungen. Der Hintergrund sollte nicht mit drauf. Sicher kann man das alles professioneller machen. Ich habe mein Berufsleben unter Profis der Bildgestaltung usw. zugebracht. Mir ist vieles bekannt. Gerade deshalb falle ich gerne aus dem Rahmen.

Sollte immer alles einer bestimmten Gesetzmässigkeit gehorchen? Ich glaube nicht...

Danke für Deine Antwort und Gruss

who

Das Leben ist ernst genug, Forum ist Hobby - also Spass an der Freud...:)

Doch ich bin immer an Diskussionen interessiert. Bringen einen weiter. Ich hatte für die Blume leider nur "Wohnzimmer" Bedingungen. Der Hintergrund sollte nicht mit drauf. Sicher kann man das alles professioneller machen. Ich habe mein Berufsleben unter Profis der Bildgestaltung usw. zugebracht. Mir ist vieles bekannt. Gerade deshalb falle ich gerne aus dem Rahmen.

Sollte immer alles einer bestimmten Gesetzmässigkeit gehorchen? Ich glaube nicht...

Danke für Deine Antwort und Gruss

who

uuups....das erklärt natürlich alles...selbst die "Schieflage"

und wer spricht denn von Gesetzmässigkeit ????

also, viel Spass noch :);)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...