Guest Posted August 26, 2011 Share #1 Posted August 26, 2011 Advertisement (gone after registration) ... muss man bereits bei der Formatwahl berücksichtigen Würzburg 21.08.2011, M8.2, 'lux 75, ISO 160 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2011 Posted August 26, 2011 Hi Guest, Take a look here Mainmühle ohne Persönlichkeitrechtskonflikte. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted August 27, 2011 Share #2 Posted August 27, 2011 Das Hochladen hätte ich mir dann auch erspart! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2011 Share #3 Posted August 28, 2011 Das Hochladen hätte ich mir dann auch erspart! Sicher doch, das Bild mit abgeschnittenem Kopf habe ich nicht aus ästhetischen Gründen, sondern als Protest gegen die hier im Forum bisweilen ausufernden Diskussionen um ungeklärte Persönlichkeitsrechte eingestellt. Deshalb bleibt es meist bei Landschafts- und Sachbilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 28, 2011 Share #4 Posted August 28, 2011 Sicher doch, das Bild mit abgeschnittenem Kopf habe ich nicht aus ästhetischen Gründen, sondern als Protest gegen die hier im Forum bisweilen ausufernden Diskussionen um ungeklärte Persönlichkeitsrechte eingestellt.Deshalb bleibt es meist bei Landschafts- und Sachbilder. Ich glaube nicht, daß im vorliegenden Fall eine Persönlichkeitsrechtverletzung vorliegt. Das Hauptmotiv ist die Mühle, Personen bei diesem Aufnahmeabstand kaum wirklich erkennbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2011 Share #5 Posted August 28, 2011 Ich glaube nicht, daß im vorliegenden Fall eine Persönlichkeitsrechtverletzung vorliegt.. Ich auch nicht, darauf habe ich ja schon bei der Wahl des Bildausschnittes geachtet. Gemäß den Diskussionen hier müsste man öfters bei Fotos vor dem Einstellen ins Forum abgelichtete Personen unkenntlich machen, z.B. durch Rückansichten oder Köpfe absägen, etc. Darauf verzichte ich gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.