Little Joe Posted August 23, 2011 Share #1 Posted August 23, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 VC Super Wide-Heliar 15mm [ATTACH]274493[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2011 Posted August 23, 2011 Hi Little Joe, Take a look here Blumenwiese am Fjord. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user11547 Posted August 23, 2011 Share #2 Posted August 23, 2011 Das Bild spricht mich spontan an und zieht mich sofort in sich hinein! Ich könnte es mir auch gut von einem tieferen Standpunkt aus vorstellen. Danke fürs Zeigen! Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 23, 2011 Share #3 Posted August 23, 2011 Hallo Jochen, besser als dirk_wolf kann ich es nicht beschreiben - schöne Landschaftsaufnahmen bescherst Du uns da Danke Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted August 23, 2011 Share #4 Posted August 23, 2011 Sehr schön - eindrucksvolle Farben und gute Komposition. Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 24, 2011 Share #5 Posted August 24, 2011 Das Bild gefällt mir. Danke fürs Zeigen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 25, 2011 Author Share #6 Posted August 25, 2011 Dirk, Ingrid, Holger und Herbert, vielen Dank für eure Kommentare. Ich danke aber auch denen, die durch ihren "Klick" die Anerkennung zu diesem Bild ausgedrückt haben. Grüße von Jochen Ich könnte es mir auch gut von einem tieferen Standpunkt aus vorstellen. Da hast du durchaus recht! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 27, 2011 Share #7 Posted August 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Wiese im VG läßt es förmlich nach Sommer riechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 30, 2011 Author Share #8 Posted August 30, 2011 , obwohl der Sommer sich in diesem Jahr nur spärlich medete, auch in Norwegen! Danke für deinen schönen Kommentar, Marcus. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 30, 2011 Share #9 Posted August 30, 2011 Hallo Jochen, einer wunderbare Landschaft. Man möchte sich einfach nur ins Gras legen und geniessen. Aber eine Frage hätte ich als Anfängerin trotzdem. Wäre es hier nicht noch besser gewesen, man wäre für die Aufnahme in die Hocke gegangen und hätte über die Gräser hinweg fotografiert? Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 30, 2011 Author Share #10 Posted August 30, 2011 Hallo Renate. ich danke dir sehr für deinen Kommentar. Dein Rat, in die Hocke zu gehen, wird dankbar aufgenommen, auch wenn du nicht die erste Person bist, die mir diesen Rat hier gibt. Viele Grüße von Jochen Ich könnte es mir auch gut von einem tieferen Standpunkt aus vorstellen. Da hast du durchaus recht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 30, 2011 Share #11 Posted August 30, 2011 Hallo Jochen, oh, man sollte auch alles lesen. Bitte fasse meine Frage nicht als Kritik auf. Dies möche ich mir als Anfängerin, bei den guten Bildern die hier von vielen gezeigt werden, nicht erlauben. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 30, 2011 Share #12 Posted August 30, 2011 Sehr schönes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted September 1, 2011 Author Share #13 Posted September 1, 2011 Hallo Rudi, vielen Dank für deinen Kommentar. Viele Grüße von Jochen oh, man sollte auch alles lesen. Bitte fasse meine Frage nicht als Kritik auf. Dies möche ich mir als Anfängerin, bei den guten Bildern die hier von vielen gezeigt werden, nicht erlauben. Hallo Renate, ja, man sollte eigentlich alles lesen. Aber ich lese meist auch nicht alle Kommentare. Man kann (und sollte) sich ja nicht mit allem ausführlich befassen! Daher sei dir verziehen! Nun mal etwas Grundsätzliches zu meinen Bildern. Jeder hier im Forum darf meine Bilder kritisieren, auch du. Man darf sogar meine Bilder verändern, um Verbesserungsvorschläge deutlicher zu machen. Die kritschen Kommentare sind nämlich oft die wertvollsten, da sie einem sehr gut weiterhelfen. Bei aller Kritik sollte man allerdings den Respekt für den anderen Forenten nicht vermissen lassen, finde ich. Deine "etwas kritische Meinungsäußerung" war berechtigt, was man auch daran erkennen kann, dass ja schon ein Anderer die gleiche Meinung vertrat. Daher halte ich beide "Meinungsäußerungen" für sehr wertvoll für mich. Liebe Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted September 2, 2011 Share #14 Posted September 2, 2011 Vorab: Auch mir gefällt das Foto sehr gut. Da hat Jochen offensichtlich einen schönen Urlaub in einer schönen Landschaft verlebt (wenn auch nach seiner Aussage das Wetter nicht immer Spitze war), und lässt uns mit seinen Bildern daran teilhaben. Danke! Hallo Jochen,(.....) Bitte fasse meine Frage nicht als Kritik auf. Dies möche ich mir als Anfängerin, bei den guten Bildern die hier von vielen gezeigt werden, nicht erlauben. Gruss Renate Hallo Renate, erlaube mir zwei Anmerkungen: - du brauchst meiner Meinung nach "dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen", indem du meinst, dir als 'Anfängerin' keine Kritik erlauben zu dürfen. Ich habe von dir schon mehrere gute Fotos im Forum gesehen! - Warum wird eigentlich der Begriff 'Kritik' (fast) nur umgangssprachlich (nicht nur von dir), also eingeschränkt verwendet? Schaue z.B. hier: Kritik – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted September 6, 2011 Author Share #15 Posted September 6, 2011 Hallo Fred, deinen Beitrag finde ich richtig gut! Ich danke dir sehr dafür. Viele Grüße von Jochen (war in den letzten Tagen nicht im Internet!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.