Jump to content

Blumenwiese am Fjord

Little Joe

Recommended Posts

Guest user11547

Das Bild spricht mich spontan an und zieht mich sofort in sich hinein!

Ich könnte es mir auch gut von einem tieferen Standpunkt aus vorstellen.

Danke fĂĽrs Zeigen!

Dirk

Dirk, Ingrid, Holger und Herbert,

vielen Dank fĂĽr eure Kommentare. Ich danke aber auch denen, die durch ihren "Klick" die Anerkennung zu diesem Bild ausgedrĂĽckt haben.

GrĂĽĂźe von Jochen

Da hast du durchaus recht!

Hallo Jochen,

einer wunderbare Landschaft. Man möchte sich einfach nur ins Gras legen und geniessen.

Aber eine Frage hätte ich als Anfängerin trotzdem. Wäre es hier nicht noch besser gewesen, man wäre für die Aufnahme in die Hocke gegangen und hätte über die Gräser hinweg fotografiert?

Gruss Renate

Hallo Renate.

ich danke dir sehr fĂĽr deinen Kommentar. Dein Rat, in die Hocke zu gehen, wird dankbar aufgenommen, auch wenn du nicht die erste Person bist, die mir diesen Rat hier gibt.

Viele GrĂĽĂźe von

Jochen

Da hast du durchaus recht!

Hallo Jochen,

oh, man sollte auch alles lesen. ;)

Bitte fasse meine Frage nicht als Kritik auf. Dies möche ich mir als Anfängerin, bei den guten Bildern die hier von vielen gezeigt werden, nicht erlauben. :)

Gruss Renate

Hallo Rudi,

vielen Dank fĂĽr deinen Kommentar.

Viele GrĂĽĂźe von Jochen

oh, man sollte auch alles lesen. ;)

Bitte fasse meine Frage nicht als Kritik auf. Dies möche ich mir als Anfängerin, bei den guten Bildern die hier von vielen gezeigt werden, nicht erlauben. :)

Hallo Renate,

ja, man sollte eigentlich alles lesen. Aber ich lese meist auch nicht alle Kommentare. Man kann (und sollte) sich ja nicht mit allem ausfĂĽhrlich befassen! Daher sei dir verziehen! ;)

Nun mal etwas Grundsätzliches zu meinen Bildern. Jeder hier im Forum darf meine Bilder kritisieren, auch du. Man darf sogar meine Bilder verändern, um Verbesserungsvorschläge deutlicher zu machen. Die kritschen Kommentare sind nämlich oft die wertvollsten, da sie einem sehr gut weiterhelfen. Bei aller Kritik sollte man allerdings den Respekt für den anderen Forenten nicht vermissen lassen, finde ich. Deine "etwas kritische Meinungsäußerung" war berechtigt, was man auch daran erkennen kann, dass ja schon ein Anderer die gleiche Meinung vertrat. Daher halte ich beide "Meinungsäußerungen" für sehr wertvoll für mich.

Liebe GrĂĽĂźe, Jochen

Guest Xanthippe

Vorab: Auch mir gefällt das Foto sehr gut. Da hat Jochen offensichtlich einen schönen Urlaub

in einer schönen Landschaft verlebt (wenn auch nach seiner Aussage das Wetter nicht immer Spitze war),

und lässt uns mit seinen Bildern daran teilhaben. Danke!

Hallo Jochen,

(.....)

Gruss Renate

Hallo Renate,

erlaube mir zwei Anmerkungen:

- du brauchst meiner Meinung nach "dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen", indem

du meinst, dir als 'Anfängerin' keine Kritik erlauben zu dürfen.

Ich habe von dir schon mehrere gute Fotos im Forum gesehen!

- Warum wird eigentlich der Begriff 'Kritik' (fast) nur umgangssprachlich (nicht nur von dir), also eingeschränkt

verwendet? Schaue z.B. hier: Kritik – Wikipedia

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
Ă—
Ă—
  • Create New...