V.Tube Posted August 21, 2011 Share #1 Posted August 21, 2011 Advertisement (gone after registration) ^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2011 Posted August 21, 2011 Hi V.Tube, Take a look here Elektrisches Licht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 21, 2011 Share #2 Posted August 21, 2011 finde ich gut..... lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 21, 2011 Share #3 Posted August 21, 2011 ja das Bild hat was; was warmes. Die bewusste Unruhe bringt den offenen Kamineffekt. Sind das noch die alten Nixiröhren? Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted August 21, 2011 Share #4 Posted August 21, 2011 Ja, das weckt auch in mir Erinnerungen. Mein erster Computer hatte ein 2-zeiligen Nixiröhrendisplay á 12 Zeichen. Gott, bin ich alt:( Zum Foto - ich finds auch gut, jedoch fehlt mir die erste(n) Ziffer(n). Nur die Schliere dieser am linken Bildrand stört mich irgendwie. Viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 23, 2011 Author Share #5 Posted August 23, 2011 ja das Bild hat was; was warmes. Die bewusste Unruhe bringt den offenen Kamineffekt.Sind das noch die alten Nixiröhren? Ja, aus der ZM 1000 Serie von Valvo. Laufen in einem Philips Digital-Multimeter. Bei mir zur Show, weil tolle Optik... Die Geschichte der Elektronik / Digitaltechnik der letzten 50 Jahre ist sehr interessant und wenn man sein Leben lang dran mitgebastelt hat... Danke und Gruss who PS.: Übrigens, genau das "warme" ist es... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 23, 2011 Author Share #6 Posted August 23, 2011 Ja, das weckt auch in mir Erinnerungen.Mein erster Computer hatte ein 2-zeiligen Nixiröhrendisplay á 12 Zeichen. Gott, bin ich alt:( Zum Foto - ich finds auch gut, jedoch fehlt mir die erste(n) Ziffer(n). Nur die Schliere dieser am linken Bildrand stört mich irgendwie. Viele Grüße Marc Alt werden ist eine Ehre! Deine Kritik ist o.k. Ich war aber so beschäftigt, die "Schlieren" überhaut hin zu bekommen. Die Zahlen sollten eigentlich 007 zeigen, aber die Leica war zu langsam... Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 23, 2011 Author Share #7 Posted August 23, 2011 Advertisement (gone after registration) ^Die ganze Batterie... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.