christian_vogt Posted February 11, 2007 Share #1 Posted February 11, 2007 Advertisement (gone after registration) ...Details vom SSK. M6, Summilux 50. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2007 Posted February 11, 2007 Hi christian_vogt, Take a look here Daimler Museum. I'm sure you'll find what you were looking for!
christian_vogt Posted February 12, 2007 Author Share #2 Posted February 12, 2007 ok, wenn das Auto keinem gefällt...gibt's halt ein Fahrrad. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 14, 2007 Share #3 Posted February 14, 2007 Das Bild mit dem Fahrrad hat Potential. Von der Idee her gefällt es mir. Leider ist das Rad nicht knackscharf - oder zumindest der Sattel, und etwas flau. Wenn Du Dein OK gibst würde ich mal eine Variante mit bearbeitetem Sattel einstellen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
christian_vogt Posted February 14, 2007 Author Share #4 Posted February 14, 2007 Aber gern, Herr Namensvetter, versuchs mal. Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 14, 2007 Share #5 Posted February 14, 2007 Die meisten/viele dieser wunderschönen alten Autos haben für's fotografieren denkbar schlechte Plätze. Wirken halt so, wie es ist: hingestellt. Da muss man schon ein rechter Autofreak sein, dass einem so ein verchromter Tankverschluss was bedeutet. Ich bin da eher zurückhaltend. Aber der Fotograf war mit Herzblut dabei.... das ist auch schon mal sehr wichtig. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 16, 2007 Share #6 Posted February 16, 2007 OK !! Schärfe krieg ich natürlich nicht rein. Mehr Kontrast und Farbe schon eher. Ich sage nicht dass das jetzt so optimal ist, aber bei der Aufnahme hätte ich in die Richtung gearbeitet. [ATTACH]25937[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
christian_vogt Posted February 16, 2007 Author Share #7 Posted February 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Stimmt, macht mehr her, dankeschön! (muss jetzt in Urlaub...tschüss) Crissl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.