V.Tube Posted August 18, 2011 Share #1 Posted August 18, 2011 Advertisement (gone after registration) ^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted August 18, 2011 Share #2 Posted August 18, 2011 I speak English. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 18, 2011 Share #3 Posted August 18, 2011 und i koa bayrisch...... menno, who_r Du hast Fotos, die haben irgendwas....einfach so Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 18, 2011 Author Share #4 Posted August 18, 2011 I speak English. Danke! Ich spreche Deutsch... In Fahrenheit 98,6... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 18, 2011 Author Share #5 Posted August 18, 2011 und i koa bayrisch...... menno, who_r Du hast Fotos, die haben irgendwas....einfach so Viiiieeeelen Dank! Freut mich sehr!!! Meist versuche ich einfach nur, reale Fotos zu machen...was ich so sehe und wie ich es sehe... Dazu kommt ein gewisser Hang, Fotos mit einem aktuellen Bezug zu machen. Hier war es die heutige Temperatur bei uns. Vor kurzem zum Dauerthema S21 / K21... Schön, dass Dir meine Fotos etwas sagen. Mehr Lob gibt es nicht. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 19, 2011 Share #6 Posted August 19, 2011 Schönes Foto im überlangen Hochformat. Ganz uneitel und ohne jedes Pathos, und das in Anbetracht des 3000sten Beitrags - auch dazu meinen Glückwunsch:).... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 19, 2011 Author Share #7 Posted August 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Schönes Foto im überlangen Hochformat. Ganz uneitel und ohne jedes Pathos, und das in Anbetracht des 3000sten Beitrags - auch dazu meinen Glückwunsch:).... _______________ Grüße von sinope Danke! Freut mich sehr!!! Ich habe nur von den Garagentoren ein wenig weggenommen. In der Höhe dann mit angepsst... Brauchte keinen Pathos...37°C sprachen für sich...da musste eher die Kamera Schwitzwasserfest sein... Gruss who PS.: Der 3000ste ist mir garnicht aufgefallen...Ich bin ja schon seit 2002 dabei und habe viel mehr Beiträge, Lief mal unter who_dmr... Zur Zeit, als ich auf das DMR scharf war... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 22, 2011 Author Share #8 Posted August 22, 2011 ^gestern... Wir sind steigerungsfähig... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.