man:men Posted July 15, 2006 Share #1 Posted July 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz, heute wieder mal ein Tanz-Bild von mir. Dieses Mal in Farbe. Leider beherrsche ich PS noch nicht genug, um mehr natürlich anmutende Deckung in das linke der beiden Gesichter zu zaubern. Hope u enjoy it a little. Thanks for looking manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2006 Posted July 15, 2006 Hi man:men, Take a look here Teufel im Leib??. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted July 15, 2006 Share #2 Posted July 15, 2006 "natürlich anmutende deckung" wozu ? Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 15, 2006 Author Share #3 Posted July 15, 2006 wei's ein wenig überblitzt ist. Deshalb. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 15, 2006 Share #4 Posted July 15, 2006 das muss bleiben. zum teufel mit natürlichkeit. looks like picasso gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 15, 2006 Share #5 Posted July 15, 2006 Hallo Manfred, ich mag sowas gerne. Um keine Überbelichtung zu bekomme belichte ich das vorhandene Licht -2 Blendenstufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted July 15, 2006 Share #6 Posted July 15, 2006 > [...] anmutende Deckung in das linke der beiden Gesichter ... [...] Das rechte Gesicht... Ist das Lenin? Wie war das moeglich? Versehentliche doppelbelichtung eines vieleicht sehr alten Farbfilms? Ich find's ganz gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted July 15, 2006 Share #7 Posted July 15, 2006 Advertisement (gone after registration) > [...] Das rechte Gesicht... Ist das Lenin? *************** Das Bild lädt zu Inspirationen ein. Den Teufel im Leib und Lenin im Kopf. Wünsche ein schönes Wochenende. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 16, 2006 Author Share #8 Posted July 16, 2006 ja, vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen! Ich sehe eher »Den letzten Mohikaner« denn Lenin in dem rechten Gesicht. Eine größere Ähnlichkeit zur Lady wäre nicht zufällig, ist hier aber nicht zu finden. Alter ego erwischt? Aurafotografie? Alter Film? Mitnichten. In Kontakt gehen. Ruhige Hand! Volle Konzentration! Ein wenig Glück! 3 Sek. Belichtungszeit! That's it manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted July 16, 2006 Share #9 Posted July 16, 2006 Sehe sowas mit einer ordentlichen Portion Zufall sehr gerne hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted July 23, 2006 Share #10 Posted July 23, 2006 sehr cool! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.