Jump to content

Erwin Puts über neue Canon Startegie

ptomsu

Recommended Posts

Guest xxl-user

Advertisement (gone after registration)

wenn sich die unfähigkeit der konkurrenz weiterhin hartnäckig zeigt, braucht sich canon noch nicht mal zurückhaltung beim preisgefüge auferlegen (schon die neueste preisliste gesehen? dem leica-april-bingo absolut ebenbürtig!). ansonsten erwarte ich jetzt mal die 1D mit 5D-chip im 1V-gehäuse: ich glaube, da werde ich schwach ...

lg arnold

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply
wenn sich die unfähigkeit der konkurrenz weiterhin hartnäckig zeigt, braucht sich canon noch nicht mal zurückhaltung beim preisgefüge auferlegen (schon die neueste preisliste gesehen? dem leica-april-bingo absolut ebenbürtig!). ansonsten erwarte ich jetzt mal die 1D mit 5D-chip im 1V-gehäuse: ich glaube, da werde ich schwach ...

lg arnold

Wenn Canon nicht aufpasst, finden sie sich noch als Nischenanbieter im Hochqualitätssegment wieder und dürfen Auge in Auge Leica gegenübertreten. :cool:

Im unteren und mittleren Segment werden sie noch kräftig Marktanteile an 3 Konkurrenten abgeben.

Guest xxl-user
Im unteren und mittleren Segment werden sie noch kräftig Marktanteile an 3 Konkurrenten abgeben.

das würde ich als völlig normale, um nicht zu sagen, gesunde entwicklung empfinden.

aber so nische wie leica, das schaffen sie zu meinen lebzeiten nimmer.

lg arnold

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...