Suuumm55 Posted August 15, 2011 Share #1 Posted August 15, 2011 Advertisement (gone after registration) .... danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2011 Posted August 15, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Baguette. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted September 2, 2011 Share #2 Posted September 2, 2011 ..ich habe mir jetzt etliche Deiner Bilder angesehen - und sie gefallen mir alle gut. Mich beeindruckt Deine Lichtführung. Du kitzelst sehr viel aus Deinen Objekten heraus, hebst sie schön grafisch hervor. Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 2, 2011 Author Share #3 Posted September 2, 2011 ..ich habe mir jetzt etliche Deiner Bilder angesehen - und sie gefallen mir alle gut. Mich beeindruckt Deine Lichtführung. Du kitzelst sehr viel aus Deinen Objekten heraus, hebst sie schön grafisch hervor. Schön! auch hier vielen Dank Dirk Tageslicht - Kopfkino - Experimentierfreude und jede Menge Phantasie sind meine verlässlichen "Partner" .....und nicht zuvergessen, der daraus resultierende Spass ! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 2, 2011 Share #4 Posted September 2, 2011 Yep. sieht gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 2, 2011 Author Share #5 Posted September 2, 2011 Yep. sieht gut aus. ok...danke uuups...neues Profilfoto ? Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted September 3, 2011 Share #6 Posted September 3, 2011 Auch wieder schön. Es unterscheidet sich m. E. von den anderen durch eine etwas andere Lichtführung über die Auflagefläche und das steigert die Qualität des Fotos noch. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 3, 2011 Author Share #7 Posted September 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Auch wieder schön. Es unterscheidet sich m. E. von den anderen durch eine etwas andere Lichtführung über die Auflagefläche und das steigert die Qualität des Fotos noch.Stefan Richtig, es gibt soviele Lichteinfälle und Flächen, die eine Wiederholung schier unmöglich machen......und das ist gut so !! Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.