Suuumm55 Posted August 13, 2011 Share #1 Posted August 13, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2011 Posted August 13, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Grenzgänger. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted August 13, 2011 Share #2 Posted August 13, 2011 sehr schön "minimalistisch"! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 13, 2011 Author Share #3 Posted August 13, 2011 sehr schön "minimalistisch"! danke mumu, aber für mich auch unbeabsichtigt eine Art Symbolik, was am heutigen Tag im Jahr 1961 begann ....von daher passt der Minimalismus geradezu Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted August 13, 2011 Share #4 Posted August 13, 2011 Hallo, schönes Bild, sehr schöner Licht/Schärfeverlauf. Es ist nicht so, dass man mit einer Leica automatisch bessere Bilder macht, aber die Kamera zwingt mehr zum Nachdenken - das kann sich sehr positiv auf das Ergebnis auswirken (man könnte selbstverständlich auch bei einer DSLR manches- wie den AF- abschalten, aber wer macht das schon, noch dazu bei den nicht geeigneten Standardmattscheiben). Bei dir sieht man jedenfalls diesen Aspekt sehr gut - du kannst mit der Kamera perfekt umgehen und hast auch die nötige Fantasie für perfekte Bilder, die von den üblichen sich sehr positiv abheben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 13, 2011 Author Share #5 Posted August 13, 2011 Hallo, schönes Bild, sehr schöner Licht/Schärfeverlauf. Es ist nicht so, dass man mit einer Leica automatisch bessere Bilder macht, aber die Kamera zwingt mehr zum Nachdenken - das kann sich sehr positiv auf das Ergebnis auswirken (man könnte selbstverständlich auch bei einer DSLR manches- wie den AF- abschalten, aber wer macht das schon, noch dazu bei den nicht geeigneten Standardmattscheiben). Bei dir sieht man jedenfalls diesen Aspekt sehr gut - du kannst mit der Kamera perfekt umgehen und hast auch die nötige Fantasie für perfekte Bilder, die von den üblichen sich sehr positiv abheben. vielen lieben Dank Heinz, ich versuche nur, das was mir ins Auge springt und mein Kopfkino zum Laufen bringt, gut rüberzubringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.