becker Posted August 12, 2011 Share #1 Posted August 12, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]272665[/ATTACH] [ATTACH]272679[/ATTACH] [ATTACH]272671[/ATTACH], Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 Hi becker, Take a look here stadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted August 12, 2011 Share #2 Posted August 12, 2011 Hm - weiß nich - fehlt bisschen das gewisse Etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 12, 2011 Author Share #3 Posted August 12, 2011 Hm - weiß nich - fehlt bisschen das gewisse Etwas. danke okay werde rekonvaleszieren lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 12, 2011 Share #4 Posted August 12, 2011 Die 1 hat schon viel "Etwas". Die Ränder finde ich doof. Sie zerstören die Wirkung dieses Bilds. Das Kind könnte noch eine kleine Spur weiter rechts sein. Die Geometrie und die Tonwerte sind für mich schon fast ganz stimmig. Die wahrgenommene Schärfe tut dem Bild gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 13, 2011 Share #5 Posted August 13, 2011 Hm - weiß nich - fehlt bisschen das gewisse Etwas. Bei Bild 1 fehlt mir nichts,- da sind höchstens die Randstreifen überflüssig. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 13, 2011 Author Share #6 Posted August 13, 2011 danke, das mit den streifen ist zur neurose geworden:rolleyes: resp der scanner schneidet quer ein wenig vom bild ab. () es ist mir ein ziel den tatsächlichen ausschnitt zu bringen. und darum zu versuchen gleich einen " richtigen ausschnitt auszustanzen" und das zu zeigen der grund:o angenehmes wochenende. herzlichen dank f d beiträge lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2011 Share #7 Posted August 13, 2011 Advertisement (gone after registration) jeder hat das recht auf seine neurose bild 1finde ich gelungen die tonwerte sind stimmig und die personen sind gut plaziert.... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 13, 2011 Share #8 Posted August 13, 2011 danke okay werde rekonvaleszieren lg m Es ist nichts falsch an den Bildern, das ist - mein - Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.