PeterL Posted August 12, 2011 Share #1 Posted August 12, 2011 Advertisement (gone after registration) M9 + 2/50 Was das genau für ein Teil ist, werden vielleicht die Techniker wissen; etwa einen halben Meter lang und dreißig Zentimeter im Durchmesser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 Hi PeterL, Take a look here Stahlrad. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted August 13, 2011 Share #2 Posted August 13, 2011 Es hat dir noch keiner was dazu gesagt. So, jetzt aber ich: solche Bilder finde ich persönlich klasse; auch habe ich viele davon in dieser Art, aber ich assoziiere jedesmal die berühmten "Was ist das?" Rate-Bildchen in Zeitungen damit. Diese Makro, Teleaufnahmen ect.. Und das ist mittlerweile schon etwas entwertend. Schade eigentlich. Und zum Teil:- ich vermute eine Förderschnecke oder eine Mehrfachseilführung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted August 15, 2011 Share #3 Posted August 15, 2011 Was ich mir vorstellen könnte: Dieses Foto, als hochglänzenden Abzug 30 x 45 cm, eierschalenfarbiges Passepartout für einen Rahmen 70 x 50 cm und dann ab an die Wand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.