SiggiW Posted August 11, 2011 Share #1 Posted August 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Hey, auf Grund des besonderen Sommer-Special-Preises bei onOne habe ich mir die Phototools 5.5 (gibts leider nur in englisch...) geleistet Ich wollte diese als plug-in für Adobe Lightroom 3 und Photoshop CS 5 nutzen, bekomme sie aber leider nicht installiert... Auch der ZusatzmodulManager in LR 3 will nicht.. Kann mir bei diesem Problem bitte mal jemand helfen ?? Danke und Gruß Siggi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2011 Posted August 11, 2011 Hi SiggiW, Take a look here Wie installiert man onOne-Plug-ins. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted August 11, 2011 Share #2 Posted August 11, 2011 Hi, wenn ich es richtig verstehe, bietet diese Software kein PlugIn zu PS oder LR. Sondern macht lediglich kompatible Dateien, die in PS/LR weiterverarbeitet werden können. Aber wie gesagt ich habe diese Software nicht und kann nur vermuten. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted August 11, 2011 Share #3 Posted August 11, 2011 Habe es auf meinem alten PC einmal drauf gehabt, bin aber nun zu NIK gewechselt. Soweit ich mich erinnere: 32 bit Version einfach installieren wie anderes Programm, Falls 32 und 64 bit parall verwendet werden soll muss es 2x installiert werden (jeweils 1x in den entsprechenden Ordner für 32 bit Programme und 64 bit Programme). Danach Photoshop neu starten und dann hast du in der Nähe der Werkzeugpaletten ein eigenes Startsymbol für onOne. In Lightroom habe ich es nie zum Laufen gebracht. Viel Glück! Link to post Share on other sites More sharing options...
SiggiW Posted August 11, 2011 Author Share #4 Posted August 11, 2011 Doch, doch, es sind "plug-ins" - die meisten sind als "plug-in" für CS 5, LR 3 und Aperture ausgelegt, einige nur für CS 5 und einige funktionieren darüber hinaus auch "stand alone" ! NIK habe ich auch und wollte mir eigentlich nur "Perfect Layers" und die RahmenSoftware "PhotoFrame" kaufen, aber dafür gabs dann schon fast die ganze Suite G r u ß Siggi Link to post Share on other sites More sharing options...
lik Posted August 12, 2011 Share #5 Posted August 12, 2011 ... als plug-in für Adobe Lightroom 3 und Photoshop CS 5 nutzen,bekomme sie aber leider nicht installiert... Hallo Siggi, ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht wirklich, aber nur zu Deiner Info, das es geht und mir herstellerseitig voll i.O. zu sein scheint: Ich habe das gesamte Paket auf dem Mac installiert (dmg-Image, dann PKG-Datei) - alles hat problemlos funktioniert. Alles lässt sich starten. Und es läuft auch unter Lion-OS. Gruß lik Link to post Share on other sites More sharing options...
SiggiW Posted August 12, 2011 Author Share #6 Posted August 12, 2011 Hi, o. k., ich danke Euch für Eure Unterstützung. Und - ich hab's geschafft ! Es ist eigentlich ganz simpel und ich habe eine tolle Anleitung bekommen, die gleichermaßen für die NIK-plug-ins, onOne-plugins und alle anderen funktioniert !! Sollte jemand wissen wollen wie es geht - schreibt einfach 'ne PN. G r u ß Siggi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.