sinope73 Posted August 9, 2011 Share #1 Posted August 9, 2011 Advertisement (gone after registration) ...oder Halber Himmel Halbes Haus:) [ATTACH]272239[/ATTACH] _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2011 Posted August 9, 2011 Hi sinope73, Take a look here me.... I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted August 9, 2011 Share #2 Posted August 9, 2011 Schon komisch, manche Aufnahmen sprechen einen spontan an, ohne dass man ein seitenlanges Essay darüber schreiben könnte "warum", diese gehört dazu. Vielleicht gibt es ja noch etwas Resonanz? Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 9, 2011 Share #3 Posted August 9, 2011 manche Aufnahmen sprechen einen spontan an Geht mir auch so, einzig die Farbgebung bzw. Entfärbung finde ich unnötig, könnte mir gut vorstellen wie der Schriftzug mit dem Himmelblau kommuniziert. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 11, 2011 Author Share #4 Posted August 11, 2011 Hallo IVO - Mir war der Kontrast mit der Farbe des Fensters wichtiger. Der Himmel sollte weitgehend mit der Farbe des Hauses korrespondieren - mein Farbgeschmack für dieses Bild, da gibt's kein richtig oder falsch, Du kannst mit Deiner Farbauffassung genauso recht haben. @ DN - Wenn Du das Bild gut findest, ohne es mit vielen Worten "aufhüpschen" zu müssen, finde ich das total ok. Was noch andere darüber denken, interessiert mich auch:). ________________________________________ Dank erstmal für Eure Kommentare - von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.