daniel.glueck Posted August 6, 2011 Share #1 Posted August 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, durch einen Dotz ist das Drehrad für ISO und WB etc am DMR gebrochen. Meint Ihr Solms kann das noch reparieren ? Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2011 Posted August 6, 2011 Hi daniel.glueck, Take a look here DMR Set Drehrad abgebrochen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
waechter Posted August 6, 2011 Share #2 Posted August 6, 2011 Vor einem viertel Jahr ist mir das auch passiert. Ich hatte das Drehrad plötzlich in der Hand. Der CS konnte das richten. Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
daniel.glueck Posted August 6, 2011 Author Share #3 Posted August 6, 2011 Was hast Du bezahlt ? Grüße Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted August 6, 2011 Share #4 Posted August 6, 2011 Der CS war sehr, sehr kulant. Ich musste nichts bezahlen. Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 7, 2011 Share #5 Posted August 7, 2011 Der Kundendienst (CS) in Solms wird das wohl hinkriegen, wenn nicht, kontaktieren Sie mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
daniel.glueck Posted August 13, 2011 Author Share #6 Posted August 13, 2011 Hallo, ganz großes Lob an Leica !! Ich habe das DMR am Mittwoch nach Solms geschickt zur Reparatur. Heute am Samstag kommt es perfekt verpackt (alles in kleinen Service Säckchen!) wieder repariert zurück. Und das ohne Berechnung ! Da habe ich keine Fragen mehr. Absolut super Grüße Daniel P.S. schade dass es regnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 26, 2011 Share #7 Posted August 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, ganz großes Lob an Leica !! Ich habe das DMR am Mittwoch nach Solms geschickt zur Reparatur. Heute am Samstag kommt es perfekt verpackt (alles in kleinen Service Säckchen!) wieder repariert zurück. Und das ohne Berechnung ! Da habe ich keine Fragen mehr. Absolut super Grüße Daniel P.S. schade dass es regnet. Hi, ist mir mit meinem DMR ebenso ergangen........... Allerdings mit einem anderen Fehler. Und einem mir bekannten anderen User ebenfalls. Kann also durchaus auch mal erwähnt werden...... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2011 Share #8 Posted August 26, 2011 wobei schon auffällt, dass dieses Drehrad öfters abbricht bzw. rausspringt - gehöre auch zu denen mit diesem Schaden Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted August 29, 2011 Share #9 Posted August 29, 2011 et all, solch perfekten Service habe ich dort auch schon genossen - siehe hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/60341-und-neues-positives-vom-cs.html LGaCZ Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.