Jump to content

Duschkopf

Suuumm55

Recommended Posts

Der Hintergrund macht den Titel sehr real. Überhaupt ist dies für mich ein Motiv, das ohne diesen Hintergrund nicht halb so gut wäre.

Beeindruckend, dass Du offensichtlich auch darauf sehr acht gibst, weshalb auch Deine Bilder so unverkennbar werden.

Dank fürs Zeigen des Bildes - von sinope

Der Hintergrund macht den Titel sehr real. Überhaupt ist dies für mich ein Motiv, das ohne diesen Hintergrund nicht halb so gut wäre.

Beeindruckend, dass Du offensichtlich auch darauf sehr acht gibst, weshalb auch Deine Bilder so unverkennbar werden.

Dank fürs Zeigen des Bildes - von sinope

Richtig Sinope, der Hintergrund ist für diesen "verrotteten Duschkopf" äusserst wichtig.

vielen Dank :)

Die Idee finde ich prima, die Ausführung nicht: Oben zu viel Leere, unten zu wenig Platz, Zu wenig Schärfe auf dem Hauptmotiv.

danke Peter, für Deine Meinung :)

sehe das mit dem Platz und der Schärfe aber nicht so "dramatisch " - mir gefällt es so in dieser Ausführung

danke Peter, für Deine Meinung :)

sehe das mit dem Platz und der Schärfe aber nicht so "dramatisch " - mir gefällt es so in dieser Ausführung

Diese Art von Antwort bringt mich dazu, mir die Bilder der Antwortenden nicht mehr anzusehen, geschweige denn anregend zu kritisieren.

Diese Art von Antwort bringt mich dazu, mir die Bilder der Antwortenden nicht mehr anzusehen, geschweige denn anregend zu kritisieren.

Peter, da hast Du etwas missverstanden o. ich habe mich falsch ausgedrückt :)

Natürlich nehme ich Deine Kritik an, nur was spricht dagegen das ich es für mich, so wie es ist, schön finde ? D. h. doch nicht, das ich bei anderen nachfolgenden Motiven diese sinnvollen Kritikpunkte nicht berücksichtige. :)

Wäre es mein eigenes Bild, würde ich auch den Duschkopf etwas nach oben verlegen. Schärfemässig sehe ich keinen wirklichen Handlungsbedarf. Die Korrektur im angesprochenen Sinn wäre sofwaremässig mit Photoshop CS 5 übrigens sehr einfach. Bild zur Gänze markieren - inhaltsbewahrendes Skalieren aufrufen und etwas nach oben ziehen - fertig.

Grüsse

Heinz

Wäre es mein eigenes Bild, würde ich auch den Duschkopf etwas nach oben verlegen. Schärfemässig sehe ich keinen wirklichen Handlungsbedarf. Die Korrektur im angesprochenen Sinn wäre sofwaremässig mit Photoshop CS 5 übrigens sehr einfach. Bild zur Gänze markieren - inhaltsbewahrendes Skalieren aufrufen und etwas nach oben ziehen - fertig.

Grüsse

Heinz

vielen Dank :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...