Suuumm55 Posted August 6, 2011 Share #1 Posted August 6, 2011 Advertisement (gone after registration) ........ wie immer ein Danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2011 Posted August 6, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Duschkopf. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted August 7, 2011 Share #2 Posted August 7, 2011 Der Hintergrund macht den Titel sehr real. Überhaupt ist dies für mich ein Motiv, das ohne diesen Hintergrund nicht halb so gut wäre. Beeindruckend, dass Du offensichtlich auch darauf sehr acht gibst, weshalb auch Deine Bilder so unverkennbar werden. ___________________________________ Dank fürs Zeigen des Bildes - von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 7, 2011 Share #3 Posted August 7, 2011 Die Idee finde ich prima, die Ausführung nicht: Oben zu viel Leere, unten zu wenig Platz, Zu wenig Schärfe auf dem Hauptmotiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 7, 2011 Author Share #4 Posted August 7, 2011 Der Hintergrund macht den Titel sehr real. Überhaupt ist dies für mich ein Motiv, das ohne diesen Hintergrund nicht halb so gut wäre. Beeindruckend, dass Du offensichtlich auch darauf sehr acht gibst, weshalb auch Deine Bilder so unverkennbar werden. ___________________________________ Dank fürs Zeigen des Bildes - von sinope Richtig Sinope, der Hintergrund ist für diesen "verrotteten Duschkopf" äusserst wichtig. vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 7, 2011 Author Share #5 Posted August 7, 2011 Die Idee finde ich prima, die Ausführung nicht: Oben zu viel Leere, unten zu wenig Platz, Zu wenig Schärfe auf dem Hauptmotiv. danke Peter, für Deine Meinung sehe das mit dem Platz und der Schärfe aber nicht so "dramatisch " - mir gefällt es so in dieser Ausführung Link to post Share on other sites More sharing options...
azzo Posted August 7, 2011 Share #6 Posted August 7, 2011 Great imaginative mind ! .. .. even greater execution. .. Well done. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 7, 2011 Share #7 Posted August 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Wie Sterntaler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 7, 2011 Author Share #8 Posted August 7, 2011 Great imaginative mind ! .. .. even greater execution. .. Well done. thank you Ivan:) i see here for me an sector of old washing room Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 7, 2011 Share #9 Posted August 7, 2011 danke Peter, für Deine Meinung sehe das mit dem Platz und der Schärfe aber nicht so "dramatisch " - mir gefällt es so in dieser Ausführung Diese Art von Antwort bringt mich dazu, mir die Bilder der Antwortenden nicht mehr anzusehen, geschweige denn anregend zu kritisieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 7, 2011 Share #10 Posted August 7, 2011 Oben was ab, dafür unter mehr Raum, und insgesamt würde etwas mehr Scharfe dem Sujet gut tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 7, 2011 Author Share #11 Posted August 7, 2011 Diese Art von Antwort bringt mich dazu, mir die Bilder der Antwortenden nicht mehr anzusehen, geschweige denn anregend zu kritisieren. Peter, da hast Du etwas missverstanden o. ich habe mich falsch ausgedrückt Natürlich nehme ich Deine Kritik an, nur was spricht dagegen das ich es für mich, so wie es ist, schön finde ? D. h. doch nicht, das ich bei anderen nachfolgenden Motiven diese sinnvollen Kritikpunkte nicht berücksichtige. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted August 7, 2011 Share #12 Posted August 7, 2011 Wäre es mein eigenes Bild, würde ich auch den Duschkopf etwas nach oben verlegen. Schärfemässig sehe ich keinen wirklichen Handlungsbedarf. Die Korrektur im angesprochenen Sinn wäre sofwaremässig mit Photoshop CS 5 übrigens sehr einfach. Bild zur Gänze markieren - inhaltsbewahrendes Skalieren aufrufen und etwas nach oben ziehen - fertig. Grüsse Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 7, 2011 Author Share #13 Posted August 7, 2011 Wäre es mein eigenes Bild, würde ich auch den Duschkopf etwas nach oben verlegen. Schärfemässig sehe ich keinen wirklichen Handlungsbedarf. Die Korrektur im angesprochenen Sinn wäre sofwaremässig mit Photoshop CS 5 übrigens sehr einfach. Bild zur Gänze markieren - inhaltsbewahrendes Skalieren aufrufen und etwas nach oben ziehen - fertig. Grüsse Heinz vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 7, 2011 Share #14 Posted August 7, 2011 Das Bild beweist eindeutig, daß Du nur noch an´s Fotografieren denkst und der Haushalt völlig vernachlässigt wird! Ran an´s Putzen!:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 7, 2011 Share #15 Posted August 7, 2011 Mich stört hier eigentlich nur die inflationäre Apostrophitis. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 7, 2011 Share #16 Posted August 7, 2011 Nach der Bilderflut die Apostrophflut. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 7, 2011 Share #17 Posted August 7, 2011 Mich stört hier eigentlich nur die inflationäre Apostrophitis. Oh - hast Du eine Entzündung Deines Apostrophs? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 7, 2011 Share #18 Posted August 7, 2011 Oh - hast Du eine Entzündung Deines Apostrophs? Mich stört hier eigentlich nur die inflationäre Apostrophitis. Trinke einen Schnaps, das hilft! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted August 8, 2011 Share #19 Posted August 8, 2011 Der Hintergrund macht den Titel sehr real. danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.