dsp Posted August 6, 2011 Share #1 Posted August 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Hilfe, wir haben eine Leica D-Lux 4 und irgendwie haben sich alle Einstellungen verändert. Das meiste konnte ich beheben, aber plötzlich hab ich in jedem Bild Aufnahmedatum und -Uhrzeit. Auch nachdem ich mich durch die Anleitung gekämpft habe bin ich nicht schlauer. Da steht wie ich es Einstelle, nicht wie wieder aus.. Vielleicht könnt ihr helfen. Vielen Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2011 Posted August 6, 2011 Hi dsp, Take a look here Plötzlich das Datum im Bild.... I'm sure you'll find what you were looking for!
juergen Posted August 6, 2011 Share #2 Posted August 6, 2011 Hallo, im Menü das "Reisedatum" auf OFF stellen. Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted August 6, 2011 Share #3 Posted August 6, 2011 Eine andere Variante wäre es im Menüpunkt RESET den Auslieferzustand wieder herzustellen. Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
dsp Posted August 6, 2011 Author Share #4 Posted August 6, 2011 Das Reisedatum ist off. Alles wieder auf Grundeinstellungen? *sigh* Aber Danke schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.