becker Posted August 3, 2011 Share #1 Posted August 3, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2011 Posted August 3, 2011 Hi becker, Take a look here t t. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 3, 2011 Share #2 Posted August 3, 2011 Ist mir zu flau, obwohl ausgerissen und zugelaufen. Außerdem hätte ich mir einen tieferen Standpunkt etwas näher an den beiden gewünscht. Die einseitigen Ränder in weiß und schwarz finde ich sinnlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 3, 2011 Author Share #3 Posted August 3, 2011 Ist mir zu flau, obwohl ausgerissen und zugelaufen. Außerdem hätte ich mir einen tieferen Standpunkt etwas näher an den beiden gewünscht. Die einseitigen Ränder in weiß und schwarz finde ich sinnlos. och peter, falsches bein heute morgen. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 3, 2011 Share #4 Posted August 3, 2011 Foto ok, Ausarbeitung ist schnuppe. Trash-Art. Weitermachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 3, 2011 Share #5 Posted August 3, 2011 och peter, falsches bein heute morgen. Nee, sicher auf Standbein, Schussbein sehr beweglich heute:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 3, 2011 Share #6 Posted August 3, 2011 Ich hab das Gefühl, das Bild ist noch besser als ich ursprünglich dachte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2011 Share #7 Posted August 3, 2011 Advertisement (gone after registration) hat was....... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.