Peter Müller Posted February 10, 2007 Share #1 Posted February 10, 2007 Advertisement (gone after registration) M6 Scan von Agfa Scala Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2007 Posted February 10, 2007 Hi Peter Müller, Take a look here Hafen von Bonifacio . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 10, 2007 Share #2 Posted February 10, 2007 Schöner Kontrast der friedlich daliegenden Boote mit dem dramatischen Himmel. Ich hoffe, Du hast Dich rechtzeitig ins Trockene flüchten können. Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted February 12, 2007 Share #3 Posted February 12, 2007 schöner kontrast, gefällt mir insgesamt. allerdings ist mir der aufbau an den schiffen für das format zu kleinteilig, zu viele details, ist meine personliche meinung, könnte mir das bild in 30/45 gut vorstellen grüsse mario Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted March 11, 2007 Share #4 Posted March 11, 2007 Lieber Peter Müller, zunächst: das Foto gefällt mir sehr gut, ... Stimmung, Kontrast. Nehme an, dass Du der Ministerpräsident vom Bundesland Saarland bist, weil 1. der sich eine M6 leisten kann, 2. les Sarrois Frankreich und auch La Corse lieben wegen Landschaft, Kultur, Flair und dem Savoir vivre. Weiter so, bitte weiter so tolle Eindrücke von Deinen Reisen. Gruß leukos Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted March 11, 2007 Share #5 Posted March 11, 2007 ja, sehr schöne Stimmung sehr schön eingefangen lgSven PS: Das hätte mich auch einmal in Farbe interessiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted March 11, 2007 Share #6 Posted March 11, 2007 Entschuldigung, ich darf mich korrigieren: "Ich nehme an, dass Sie der Herr Ministerpräsident des Bundeslandes Saarland sind". Ihr sehr ergebener Alfred Weis gen. leukos Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted March 11, 2007 Share #7 Posted March 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Leider muss ich alles zurück nehmen: Ich muss davon ausgehen, dass Du doch nicht der Ministerpräsident bist. Dieser hätte doch bestimmt keine Zeit, seine Urlaubsfoto einzuscannen und dann noch im Forum zu publizieren. Oder? Gruß A. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Müller Posted March 12, 2007 Author Share #8 Posted March 12, 2007 Mit Farbe kann ich leider nicht dienen. Aufnahme mit Agfa Scala gemacht. Ist ein SW Dia-Film Ich habe einen Namensvetter der Ministerpräsident ist ? Gruss PM Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted March 16, 2007 Share #9 Posted March 16, 2007 Mit Farbe kann ich leider nicht dienen. Aufnahme mit Agfa Scala gemacht. Ist einSW Dia-Film Ich habe einen Namensvetter der Ministerpräsident ist ? Gruss PM Sei doch glücklich! Mit Farben wäre die Stimmung vermutlich wesentlich weniger dramatisch. Nochmals herzlichen Glückwunsch von dieser Korsika-Impression. Gruß Leukos Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.