Guest universus Posted July 15, 2006 Share #1 Posted July 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo ihr Experten ! wenn ich mit meiner Immerdabei C-Lux1 einen kleinen Film aufnehme, kann ich diesen mit der mitgelieferten Software Quicktime auf meinem Rechner abspielen. Welche Möhlichkeit gibt es einen Film so auf eine CD zu brennen, damit der Empfänger der CD, der kein Quicktime auf seinem Rechner hat, diesen Film trotzdem ansehen kann? Ist Konvertierung in einen anderen "Dialekt" möglich oder eine selbstlaufende DVD-Version ? Vielen Dan für Eure Müher Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2006 Posted July 15, 2006 Hi Guest universus, Take a look here Frage zu Quicktime, Software Leica C-Lux1. I'm sure you'll find what you were looking for!
reprobit Posted July 15, 2006 Share #2 Posted July 15, 2006 hmmmm.... quicktime ist ein kostenloser Player und es macht keinen Sinn in ein anderes Format zu konvertieren, da ja jeder diesen Player einfach installieren kann. Wenn du ein DVD-Format erstellen willst, welches wie eine kommerzielle DVD auf jedem DVD-Player oder PC läuft, dann gibt es abhängig vom Betriebssystem gute und Preiswerte Lösungen A: beim Mac ist mit iLife alles enthalten und iDVD brennt DVDs mit Kapiteln und co B: beim PC liefern die Brennprogramme von Roxio oder Nero die entsprechenden Softwarpakete .... bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest universus Posted July 15, 2006 Share #3 Posted July 15, 2006 Vielen Dank Bernd ! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 16, 2006 Share #4 Posted July 16, 2006 Hallo ihr Experten !wenn ich mit meiner Immerdabei C-Lux1 einen kleinen Film aufnehme, kann ich diesen mit der mitgelieferten Software Quicktime auf meinem Rechner abspielen. Welche Möhlichkeit gibt es einen Film so auf eine CD zu brennen, damit der Empfänger der CD, der kein Quicktime auf seinem Rechner hat, diesen Film trotzdem ansehen kann? Ist Konvertierung in einen anderen "Dialekt" möglich oder eine selbstlaufende DVD-Version ? Vielen Dan für Eure Müher Joachim Hi, wenn Du bei der "selbstlaufenden DVD" an eine Wiedergabe auf einen Fernseher denkst, solltest Du keine Fernsehqualität erwarten, sie ist mehr als miserabel! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.