Suuumm55 Posted August 2, 2011 Share #1 Posted August 2, 2011 Advertisement (gone after registration) ................. danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2011 Posted August 2, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Crop-Korn. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted August 2, 2011 Share #2 Posted August 2, 2011 Sehr schön, für mich ein "Aha-Effekt":), bleib Dir mal ruhig treu, das ist voll OK. _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 2, 2011 Author Share #3 Posted August 2, 2011 Sehr schön, für mich ein "Aha-Effekt":), bleib Dir mal ruhig treu, das ist voll OK. _______________ Grüße von sinope danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 2, 2011 Share #4 Posted August 2, 2011 klar, bleib dir treu, deine makros sind,wie gesagt, schön,aber ab und zu mal wieder was anderes find ich erfrischend.... zur aufnahme,find ich gelungen,und ist mal was anderes...... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 2, 2011 Author Share #5 Posted August 2, 2011 klar, bleib dir treu,deine makros sind,wie gesagt, schön,aber ab und zu mal wieder was anderes find ich erfrischend.... zur aufnahme,find ich gelungen,und ist mal was anderes...... lambda sozusagen ein "Querschläger"..... danke Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 3, 2011 Share #6 Posted August 3, 2011 Hallo I., möchte mich Λ anschließen. Wie wär's mit Tieren in freier Wildbahn. Deine Cam gibt das doch brennweitenmäßig her. Müssen ja nicht unbedingt Bilder aus der Serengeti sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 3, 2011 Author Share #7 Posted August 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo I.,möchte mich Λ anschließen. Wie wär's mit Tieren in freier Wildbahn. Deine Cam gibt das doch brennweitenmäßig her. Müssen ja nicht unbedingt Bilder aus der Serengeti sein. Jumbo Buana Massa C., AHA .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.