Little Joe Posted August 1, 2011 Share #1  Posted August 1, 2011 Advertisement (gone after registration) bei Rosendal  M8 Zeiss Biogon 25mm (Polfilter)  [ATTACH]270980[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Hi Little Joe, Take a look here Fischerboot im Hardangerfjord. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted August 1, 2011 Share #2  Posted August 1, 2011 Deine Bilder aus den Fjorden sind schon fast zu schön, um wahr zu sein:). Ich muss doch auch mal nach Norwegen.  Deine Bilder haben die Lust, dorthin zu reisen noch mal ganz neu geweckt.   ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 2, 2011 Share #3  Posted August 2, 2011 Sehr schönes, stimmungsvolles Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 3, 2011 Author Share #4  Posted August 3, 2011 Vielen Dank, Sinope und Rudi, für eure Kommentare und Krestan für den anerkennenden Klick. Eine Reise nach Norwegen kann ich allen empfehlen! Es ist wirklich dort sehr schön.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 3, 2011 Share #5  Posted August 3, 2011 Das gefällt mir SEHR gut. Danke. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 3, 2011 Share #6  Posted August 3, 2011 Die Wolken sind schön, auch mit der Spiegelung. Interessant an dem Bild finde ich, dass die rechte Hälfte grünlastig ist, die linke blau - was wohl vom Licht kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 3, 2011 Author Share #7  Posted August 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Herbert, vielen Dank für deinen Kommentar und Klick.  Interessant an dem Bild finde ich, dass die rechte Hälfte grünlastig ist, die linke blau - was wohl vom Licht kommt. Ich vermute mal, Marcus, dass das möglicherweise an der Entfernung liegt. Die "grüne" Insel ist deutlich näher (und wird von der Sonne beleuchtet).  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.