hofo100 Posted July 30, 2011 Share #1 Posted July 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Stapelverarbeitung mehrerer Bilder in SEP 2 festgestellt. Wenn ich bei "Tonwerte und Kurven" die Kurve verändere (keine Gerade wie Standard mehr) und dies dann als neue benutzerdefinierte Vorgabe speichere, wird beim Wechsel zwischen den Bildern (Bsp. vor zum nächsten und dann wieder zurück) und auch bei "alle speichern" die Kurve wieder auf eine Gerade zurückgesetzt. Wenn ich also mit einer modifizierten Kurve arbeiten möchte, kann ich nur einzeln Bild für Bild arbeiten, was (a) ärgerlich und ( vermutlich auch so nicht geplant ist. Falls es hier weitere SEP 2 Nutzer gibt, würde mich interessieren, ob dieses Problem auch so festgestellt wurde. Ich habe jedenfalls auch mal NIK angemailt. Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Hi hofo100, Take a look here SilverEfexPro 2 - Problem bei Stapelverarbeitung?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.