leic Posted July 30, 2011 Share #1 Posted July 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen Ich habe mir gerade eine passende analoge Kamera zur X1 zugelegt. Es handelt sich um eine I (BJ 1926/27) adaptiert auf Ic. Nur schade, das der Spiegelsucher der X1 nicht passt, es sei denn man schraubt den Fernrohrsucher ab. Mit der X1 begann das Übel, dann kam das M System und das Schraubsystem. Den "harten Sachen" wie dem R-System habe (bisher) ich widerstehen können.... Das S-System ist mir zu schwer.... Beste Grüße leic Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/158189-analoge-erg%C3%A4nzung-zur-x1/?do=findComment&comment=1751275'>More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Hi leic, Take a look here Analoge Ergänzung zur X1. I'm sure you'll find what you were looking for!
nickname Posted July 30, 2011 Share #2 Posted July 30, 2011 Tolles Foto, ich hoffe nicht mit einer Fuji x 100 gemacht ,-) Lg Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted July 30, 2011 Author Share #3 Posted July 30, 2011 um Gottes willen... Nein, aber mit einem japanischen Objektiv an dem auch etwas rote Farbe dran ist;) Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted July 31, 2011 Share #4 Posted July 31, 2011 fotografierst Du damit auch - oder nur für die Vitrine? (funktionieren sollte sie ja noch) mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted July 31, 2011 Author Share #5 Posted July 31, 2011 Ja, natürlich. Mit einem Aufstecksucher eine perfekte Kamera. Ich werde sie aber warten lassen, die Zeiten sind etwas langsamer. Die Verschlussvorhänge aber sind in einem Top Zustand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.