HeinzX Posted July 28, 2011 Share #1 Posted July 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, hier 2 Bilder einer Innentür eines alten Hauses (gesch. 1880 gebaut). Das zweite Bild ist kein Crop des ersten, sondern aus einem anderen Bild: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2011 Posted July 28, 2011 Hi HeinzX, Take a look here Für Freunde von Türen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted July 28, 2011 Share #2 Posted July 28, 2011 Hallo Heinz, ein schönes Exemplar von einer alten Tür hast Du da gefunden. Interesse für alte Türen hege ich auch, insbesondere die Oberlichter. Hier scheint mir aber das Oberlicht nicht so recht zu übrigen Tür zupassen...wurde es nächträglich verändert/ eingebaut ? #1 würde ich hier so in der Gesamtheit vorziehen, allerdings hätte ich das Stück Teppich abgeschnibbelt Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted July 29, 2011 Author Share #3 Posted July 29, 2011 Hallo, danke fürs Anschauen und deine Zuschrift. Zu der Tür selber habe ich leider keine Informationen. Nach der handwerklichen Konstruktion denke ich aber, dass es bzgl. der Oberlichte schon von Anfang an so war. Grüsse Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 29, 2011 Share #4 Posted July 29, 2011 Das Bild von der ganzen Tür hat für mich einen besonderen Charme! Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted July 29, 2011 Share #5 Posted July 29, 2011 Heinz, Türen sind ein schönes Motiv. Dieses Foto wirkt wie aus einem Buch oder wie gezeichnet auf mich. Das 2te hätte ich nicht zusammen mit dem 1ten eingestellt. Sie passen vom Format überhaupt nicht zusammen. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.