Jump to content

Chor-Orchester

Suuumm55

Recommended Posts

Guest Like an M9
Gut und vor allem eine passende Assoziation. Die hinteren Teilchen scheinen zu fliegen, als würden sie hochhüpfen, weil jemand die Pauke schlägt. Denke gerade an die Blue Man Group.

Nur das Fornat sagt mir in Kombination mit dem fehlenden Raum nicht zu - sieht aus, als hätte etwas abgeschnitten werden müssen, als hättest Du Dich an den Rand des Motivs rangeschnibbelt. Zu eng für meinen Geschmack.

Es würde noch besser kommen, wenn es mehr schwarz um sich hätte, meine ich.

Hi Ralf,

freut mich...und ganz besonders, das ich es geschafft habe Phantasie

spielen zulassen:)

was das Format betrifft, da hab ich mich keinesfalls ranschnibbeln müssen, ich war mit dem Objektiv so nah dran, quasi auf Tuchfühlung.

Es handelt sich hier um aberwinzige Blütenknospen, die, wie man rechts und im Hintergrund sieht, teilweise schon aufgeblüht sind.

Deine Raumforderung ist aber ein guter Ansatz für mich !

Gut und vor allem eine passende Assoziation. Die hinteren Teilchen scheinen zu fliegen, als würden sie hochhüpfen, weil jemand die Pauke schlägt. Denke gerade an die Blue Man Group.

Nur das Fornat sagt mir in Kombination mit dem fehlenden Raum nicht zu - sieht aus, als hätte etwas abgeschnitten werden müssen, als hättest Du Dich an den Rand des Motivs rangeschnibbelt. Zu eng für meinen Geschmack.

Es würde noch besser kommen, wenn es mehr schwarz um sich hätte, meine ich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...