Suuumm55 Posted July 28, 2011 Share #1 Posted July 28, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2011 Posted July 28, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Chor-Orchester. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted July 28, 2011 Share #2 Posted July 28, 2011 Der Titel trifft´s! Schön Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 28, 2011 Author Share #3 Posted July 28, 2011 Der Titel trifft´s! SchönStefan ja..so isses...fast höre ich sie spielen u. singen..... vielen Dank Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted July 28, 2011 Share #4 Posted July 28, 2011 Gut und vor allem eine passende Assoziation. Die hinteren Teilchen scheinen zu fliegen, als würden sie hochhüpfen, weil jemand die Pauke schlägt. Denke gerade an die Blue Man Group. Nur das Fornat sagt mir in Kombination mit dem fehlenden Raum nicht zu - sieht aus, als hätte etwas abgeschnitten werden müssen, als hättest Du Dich an den Rand des Motivs rangeschnibbelt. Zu eng für meinen Geschmack.Es würde noch besser kommen, wenn es mehr schwarz um sich hätte, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc Henry Posted July 29, 2011 Share #5 Posted July 29, 2011 "choir-orchestra" Hmm... it's really true ! Ingrid definitely has a lot of imagnination Best Henry Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 29, 2011 Author Share #6 Posted July 29, 2011 Hi Ralf, freut mich...und ganz besonders, das ich es geschafft habe Phantasie spielen zulassen:) was das Format betrifft, da hab ich mich keinesfalls ranschnibbeln müssen, ich war mit dem Objektiv so nah dran, quasi auf Tuchfühlung. Es handelt sich hier um aberwinzige Blütenknospen, die, wie man rechts und im Hintergrund sieht, teilweise schon aufgeblüht sind. Deine Raumforderung ist aber ein guter Ansatz für mich ! Gut und vor allem eine passende Assoziation. Die hinteren Teilchen scheinen zu fliegen, als würden sie hochhüpfen, weil jemand die Pauke schlägt. Denke gerade an die Blue Man Group. Nur das Fornat sagt mir in Kombination mit dem fehlenden Raum nicht zu - sieht aus, als hätte etwas abgeschnitten werden müssen, als hättest Du Dich an den Rand des Motivs rangeschnibbelt. Zu eng für meinen Geschmack. Es würde noch besser kommen, wenn es mehr schwarz um sich hätte, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 29, 2011 Author Share #7 Posted July 29, 2011 Advertisement (gone after registration) "choir-orchestra"Hmm... it's really true ! Ingrid definitely has a lot of imagnination Best Henry ... Doc, you understand me Best Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 30, 2011 Author Share #8 Posted July 30, 2011 danke auch an Ivan, Erich, Hans-Joachim u. Martin für´s Hineinschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 30, 2011 Share #9 Posted July 30, 2011 Sehr gut. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 30, 2011 Share #10 Posted July 30, 2011 Hallo Ingrid. Gerade erst gesehen. Wann lässt du den ersten Kalender drucken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2011 Share #11 Posted July 30, 2011 Gelungene Komposition! Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 31, 2011 Author Share #12 Posted July 31, 2011 @ nightprowler & R-4 - danke Euch @ Leica Dao - danke das Du hineingeschaut hast @ nocti lux - danke - die Vorbereitungen für den Kalender laufen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.