telewatt Posted February 9, 2007 Share #1 Posted February 9, 2007 Advertisement (gone after registration) die Vögel lassen mich gar nicht mehr los...eigentlich wollte ich nie Jäger werden... [ATTACH]25041[/ATTACH] DMR-Telyt 6,8/400 Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2007 Posted February 9, 2007 Hi telewatt, Take a look here der Schrei........ I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 9, 2007 Share #2 Posted February 9, 2007 Obgleich sie angeschnitten und nicht gerade schulmäßig im Bild ist, kann ich den Schrei ganz leise hören. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 9, 2007 Author Share #3 Posted February 9, 2007 ja Peter, die Viecher sind verdammt schnell... [ATTACH]25080[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted February 9, 2007 Share #4 Posted February 9, 2007 #1 satte farben, #2 schön dynamisch und man sieht die enorme kraft an den durchgebogenen flügeln. lieber gruß, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted February 13, 2007 Share #5 Posted February 13, 2007 #2 finde ich nicht schlecht, wirkt wirklich sehr dynamisch. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.