ralf1403 Posted August 2, 2011 Author Share #21  Posted August 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Scheinbar liegt ein spezieller Fehler de Kamera hier vor. Ich habe soeben mit der Fa. LEICA über das Kundenportal Kontakt augenommen. Ich hatte mich entschieden, die Kamera von der Fa. LEICA überprüfen zu lassen. Nach einem netten Gespräch mit einer Dame bei LEICA wurde die Kamera von DHL gestern bei mir zuhause abgeholt. Guter Service! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2011 Posted August 2, 2011 Hi ralf1403, Take a look here DigiLux-5 und LR3. I'm sure you'll find what you were looking for!
berleburger Posted August 22, 2011 Share #22 Â Posted August 22, 2011 Und: wie ist es ausgegangen ? Â Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf1403 Posted August 31, 2011 Author Share #23  Posted August 31, 2011 Und: wie ist es ausgegangen ? Gruss  Die Kamera ist kostenlos repariert worden (eine Platine ist ausgewechselt ) und war ca. 3 Wochen wieder bei mir. Es scheint jetzt alles in Ordnung zu sein. Ich werde die Kamera demnächst mit nach Spanien nehmen und hoffe dann auf schönere Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.