Little Joe Posted July 21, 2011 Share #1  Posted July 21, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 Zeiss Biogon 25mm  [ATTACH]269262[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2011 Posted July 21, 2011 Hi Little Joe, Take a look here Etne und Etnefjord am Abend. I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted July 25, 2011 Author Share #2  Posted July 25, 2011 Auch wenn dieses Bild keinen Kommentar erhielt, so möchte ich mich doch bei Herbert für den anerkennenden Klick bedanken!  Gruß, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 25, 2011 Author Share #3  Posted July 25, 2011 Auch wenn dieses Bild keinen Kommentar erhielt, so möchte ich mich doch bei Herbert für den anerkennenden Klick bedanken!  Gruß, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted July 25, 2011 Share #4  Posted July 25, 2011 Ich habe es vorher nicht gesehen - immer LUF gucken geht auch nicht. Ich hätte es aber etwas links und unten abgeschnitten, da mich die Hausecke etwas stört. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted July 25, 2011 Share #5  Posted July 25, 2011 Ich habe es auch nicht gesehen ... und hätte etwas nach links geschwenkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted July 25, 2011 Share #6  Posted July 25, 2011 Richtig, das wäre auch eine gute Alternative, es links offen und frei auslaufen zu lassen wäre mein Wahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 26, 2011 Author Share #7  Posted July 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Ricardo, hallo Xoons,  dieses Bild hatte ich am Freitag hochgeladen. An anderer Stelle habe ich schon einmal behauptet, dass der Freitag der ungünstigste Tag für Kommentare hier im Forum ist. Daher finde ich es nicht schlimm, dass dieses Bild "übersehen" wurde.  Auch für mich ist dieser Schnitt ungewöhnlich, trotzdem hat er mir ausnahmsweise gefallen., weil er meiner Ansicht nach den Blick zum Ufer mit den jungen Leuten und zum Fjord lenkt. Was mir an diesem Bild nicht gefällt, ist, dass ich bei meinem Spaziergang nur das 25er mithatte. Ich hätte gern die jungen Leute näher herangeholt. Aber noch näher hatte ich mich mit dem 25er nicht herangetraut...!  Vielen Dank für eure späten Kommentare.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted July 27, 2011 Share #8  Posted July 27, 2011 Schönes Licht, schöne Stimmung.  Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted July 27, 2011 Share #9  Posted July 27, 2011 Schönes Licht, schöne Stimmung. Gruß Klaush  Denke ich auch ! Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 27, 2011 Author Share #10  Posted July 27, 2011 Klaus, ich danke dir für deinen schönen Kommentar.  Besonders möchte ich mich bei dir bedanken, Herbert, da du zu deinem (zunächst einzigem) anerkennenden Klick noch einen zusätzlichen Kommentar hinzugefügt hast.  Auch den späteren "Klickern" sei Dank.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.