mumu Posted July 18, 2011 Share #1 Posted July 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Bis vor kurzem war dieser Steinbruch noch aktiv. Aufgegeben wurde er, als man beim Buddeln auf Grundwasser stiess und die Grube sich nun so allmählich immer weiter füllt. An der tiefsten Stelle sind es zwischenzeitlich bereits ca. 30m und der Wasserpegel steigt ständig weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 18, 2011 Posted July 18, 2011 Hi mumu, Take a look here Steinbruch. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted July 18, 2011 Share #2 Posted July 18, 2011 Das zweite gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 18, 2011 Share #3 Posted July 18, 2011 Wo ist denn das? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 18, 2011 Author Share #4 Posted July 18, 2011 Wo ist denn das? Der Steinbruch befindet sich in Zotzenbach/Odenwald. Man erreicht ihn über die ehemalige Bergrennstrecke L 3409 (jedem Motorradfarher aus der weiteren Umgebung ein Begriff). Es ist ein Privatgelände, welches aber mit Duldung des/der Eigentümer auf eigene Gefahr betreten werden kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 4, 2011 Author Share #5 Posted September 4, 2011 Ich war heute nochmals vor Ort. Wegen besch... Wetterverhältnissen leider keine Brauchbaren Bildergebnisse mit nach Hause gebracht. Allerdings konnte ich mich mit dem Eigentümer mal eingehend unterhalten. Fotografieren auf dem Gelände sein absolut ok, allerdings immer und ausdrücklich auf eigene Gefahr. Ich werde mich da sicher noch einige male einfinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.