Guest Like an M9 Posted July 17, 2011 Share #1 Posted July 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Oder nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Hier Parkschein lösen. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted July 19, 2011 Share #2 Posted July 19, 2011 Oder dann entsorgen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 19, 2011 Share #3 Posted July 19, 2011 Komik durch Bildausschnitt:). Die Farben finde ich etwas zu satt, für die Atmosphäre aber vielleicht notwendig. Interessantes Bild. ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 19, 2011 Share #4 Posted July 19, 2011 Oder dann entsorgen:) Bitte nicht das Bild entsorgen. Das gefällt mir - nicht falsch verstehen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted July 20, 2011 Share #5 Posted July 20, 2011 Komik durch Bildausschnitt:). Die Farben finde ich etwas zu satt, für die Atmosphäre aber vielleicht notwendig. Interessantes Bild. Der Bildausschnitt war es nicht, eher der Aufnahmewinkel - ich musste tiiiief runter gehen, um den Parkscheinautomat hinter der Tonne verschwinden zu lassen. An den Farben ist erstaunlicherweise gar nichts gedreht. Es war komisches Licht an dem Abend dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.