Jump to content

S-Bahn Fenster

sinope73

Recommended Posts

Schön, dass das Bild so gefällt, freut mich sehr und nochmals Dank an alle fürs Anschauen!

Mit dem kleinen 21er Skopar muss ich noch ein wenig üben, es macht trotz neuer Firmware an der linken Schmalseite, mehr oder weniger intensiv, rote Ecken.

Da ich (bisher) ausschließlich Lightroom zur Bearbeitung verwende, bin ich da noch etwas ratlos.

In der M9 hab ich mir ein Profil erstellt, das manuell das 2.8/21 pre asph eingibt, das passt noch am besten.

Vielleicht hat ja jemand 'nen Tipp für mich, was mit Lightroom so geht, um die rötlichen Verfärbungen in den Griff zu bekommen...

Viele Grüße von sinope

Vielleicht hat ja jemand 'nen Tipp für mich, was mit Lightroom so geht, um die rötlichen Verfärbungen in den Griff zu bekommen...

Viele Grüße von sinope

Verlaufsfilter von links, keine Korrekturen, nur einfärben (bei den Einstellungen vom Verlaufsilter das kleine Kästchen neben "Farbe").

Ich habe 190° bei Sättigung 24% verwendet, klappt ganz ordentlich aber nicht perfekt.

Danke talentfrei, so in die Richtung hab ich es auch schon versucht, werde mal genau Deine Werte versuchen. Hast Du Dir das als Profil abgespeichert und wenn ja, wie?

Danke erstmal für den Tipp von sinope

Hallo Little Joe, an Ideen mangelts nicht, so manches Mal weiß ich nicht so recht, wie ich sie gekonnt umsetze.

Hier scheint es ganz gut geglückt zu sein:).

Dank fürs Anschauen von sinope

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...