V.Tube Posted July 16, 2011 Share #1 Â Posted July 16, 2011 Advertisement (gone after registration) ^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Hi V.Tube, Take a look here Das Bild zum Sonntag. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted July 16, 2011 Share #2  Posted July 16, 2011 Hallo  Ich finde den dunklen Fleck an der linken Seite sehr irritierend. Was ist bzw. war das? Das Bild selber ist eine schöne Landschaftsaufnahme. Sehr ruhig und schlicht.  Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 17, 2011 Author Share #3  Posted July 17, 2011 Hallo Ich finde den dunklen Fleck an der linken Seite sehr irritierend. Was ist bzw. war das? Das Bild selber ist eine schöne Landschaftsaufnahme. Sehr ruhig und schlicht.  Gruß, Thorsten  Dank für Deinen Kommentar, Thorsten! Freut mich! Ich habe die Aufnahme - wegen der Bank -, so gestalten wollen. Um mich herum waren Büsche / Bäume. Leider erzeugt der linke den irritierenden Schatten. Hätte ich wegstempeln sollen.  Gruss und schönen Sonntag who Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted July 17, 2011 Share #4  Posted July 17, 2011 Der Betrachter des Bildes hat den Eindruck, er sitze selber auf der Bank und schaue in die Landschaft. Sehr gute Bildidee.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 17, 2011 Share #5 Â Posted July 17, 2011 wie Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted July 17, 2011 Share #6  Posted July 17, 2011 Das Bild könnte mir gefallen, leider bin ich durch den grausligen Rahmen erblindet, bevor ich es in Gänze betrachten konnte. .... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 18, 2011 Author Share #7  Posted July 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Das Bild könnte mir gefallen, leider bin ich durch den grausligen Rahmen erblindet, bevor ich es in Gänze betrachten konnte. ....  ...jetzt habe ich ihn schon farblich angepasst und dann...  Danke, für Deinen Kommentar und den Hinweis!  Gruss who  PS.: Danke an alle für die Kommentare!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.