Jump to content

Blütenstengel

Suuumm55

Recommended Posts

Sehr klasse! Ungewöhnliche Perspektive ohne Übertreibungen. Ich versuche die ganze Zeit,mir vorzustellen, wie das Bild aussähe, wenn die untere Blüte scharf wäre und die obere in Unschärfe etwas schwinden würde...:)

Vielleicht ist aber auch Dein Blick der realistischere, weil wir ja ganz nah auch nicht scharf sehen und dann erst unsere Augen scharf stellen können.

Egal, das Bild ist sehr sehr gut!

Dank fürs Zeigen von sinope

Sehr klasse! Ungewöhnliche Perspektive ohne Übertreibungen. Ich versuche die ganze Zeit,mir vorzustellen, wie das Bild aussähe, wenn die untere Blüte scharf wäre und die obere in Unschärfe etwas schwinden würde...:)

Vielleicht ist aber auch Dein Blick der realistischere, weil wir ja ganz nah auch nicht scharf sehen und dann erst unsere Augen scharf stellen können.

Egal, das Bild ist sehr sehr gut!

Dank fürs Zeigen von sinope

Danke Sinope :)

ja, es ist ungewöhnlich aber für mich wichtig eine Pflanze auch unten zu durchleuchten, denn sie besteht nicht nur aus Blüten....sondern aus vielen

anderen Strukturen...

die Schärfe ist gezielt so projeziert, da der hintere natürliche Lichteinfall höher ist...die Blütenteilchen strecken sich quasi zum Licht und das wirkt dort für mich sehr klar u. dominant und die Unschärfe vorn wird nicht allzusehr realisiert...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...