Suuumm55 Posted July 15, 2011 Share #1 Posted July 15, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Blütenstengel. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted July 15, 2011 Share #2 Posted July 15, 2011 Sehr klasse! Ungewöhnliche Perspektive ohne Übertreibungen. Ich versuche die ganze Zeit,mir vorzustellen, wie das Bild aussähe, wenn die untere Blüte scharf wäre und die obere in Unschärfe etwas schwinden würde... Vielleicht ist aber auch Dein Blick der realistischere, weil wir ja ganz nah auch nicht scharf sehen und dann erst unsere Augen scharf stellen können. Egal, das Bild ist sehr sehr gut! ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 15, 2011 Author Share #3 Posted July 15, 2011 Sehr klasse! Ungewöhnliche Perspektive ohne Übertreibungen. Ich versuche die ganze Zeit,mir vorzustellen, wie das Bild aussähe, wenn die untere Blüte scharf wäre und die obere in Unschärfe etwas schwinden würde... Vielleicht ist aber auch Dein Blick der realistischere, weil wir ja ganz nah auch nicht scharf sehen und dann erst unsere Augen scharf stellen können. Egal, das Bild ist sehr sehr gut! ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Danke Sinope ja, es ist ungewöhnlich aber für mich wichtig eine Pflanze auch unten zu durchleuchten, denn sie besteht nicht nur aus Blüten....sondern aus vielen anderen Strukturen... die Schärfe ist gezielt so projeziert, da der hintere natürliche Lichteinfall höher ist...die Blütenteilchen strecken sich quasi zum Licht und das wirkt dort für mich sehr klar u. dominant und die Unschärfe vorn wird nicht allzusehr realisiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.