etibeti Posted July 15, 2011 Share #1 Posted July 15, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]268019[/ATTACH] [ATTACH]268023[/ATTACH] Traurig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Hi etibeti, Take a look here Tempel der Göttinen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 15, 2011 Share #2 Posted July 15, 2011 schön,bei #2 wird mir ganz warm ums herz..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 15, 2011 Share #3 Posted July 15, 2011 schliesse mich an.....:( Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted July 16, 2011 Share #4 Posted July 16, 2011 Da jucken einem schon die Schrauberhände:D Das erste gefällt mir am besten. Übrigens gibt es seit Jahren einen Kalender mit: "schöne Leichen". Mit der Natur verwachsene Schrottkarren. Da fragt man sich was schöner ist, die Teile restauriert rumzufahren, oder so in der Natur zu lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 17, 2011 Share #5 Posted July 17, 2011 Mir sind da die Tonwerte ein bisserl zu sehr komprimiert. Was war an der DS außer dem Design eigentlich gut? Ich habe ihre Fahrer eigentlich mehr unter als im Fahrzeug gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 17, 2011 Author Share #6 Posted July 17, 2011 .... Was war an der DS außer dem Design eigentlich gut? Ich habe ihre Fahrer eigentlich mehr unter als im Fahrzeug gesehen. Womit der Bogen zu Leica geschlossen wäre! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted July 17, 2011 Share #7 Posted July 17, 2011 Advertisement (gone after registration) prima, die bearbeitung ist ein bischen zu dramatisch, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 18, 2011 Share #8 Posted July 18, 2011 Womit der Bogen zu Leica geschlossen wäre! Noch nicht mal das. Wenn man sich die Meinungen zu M5 und R8 so durchliest, scheint es auch darin elementar zu hapern Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted July 18, 2011 Share #9 Posted July 18, 2011 ...super schön......für einen Fan wie mich...finde die Ausarbeitung angemessen für ein derartiges Designdenkmal...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted July 18, 2011 Share #10 Posted July 18, 2011 Ohne künstliche Vignettierung, zurückhaltender in der Ausarbeitung, d.h. warmton statt sepiatonung, dann noch geraderichten, so daß die Chose nicht nach hinten kippt und dann noch ein wenig mehr Raum und Nr.1 wäre sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.