tommi69 Posted July 14, 2011 Share #1 Posted July 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, Ich warte nun auch sehnsüchtig auf die Lieferung meiner kürzlich bestellten D-Lux 5....... Weiß zufällig jemand ob man den alten Blitz CF 20, welchen ich noch von meiner analogen minilux zoom gefunden habe , auch an der neueren Digitalen Leica verwenden kann? LG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 14, 2011 Posted July 14, 2011 Hi tommi69, Take a look here Blitz für D-Lux 5?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest tadakuni Posted July 15, 2011 Share #2 Posted July 15, 2011 Weiß zufällig jemand ob man den alten Blitz CF 20 ...auch an der neueren Digitalen Leica verwenden kann? LG Thomas Thomas, sofern ich den mit "Verwenden eines nicht kompatiblen Blitzgeräts" überschriebenen Absatz auf der Seite 197 der Bedienungsanleitung der D-Lux 5 richtig verstehe - und mich an die Funktionsweise des CF 20 richtig erinnere (lang ist's her) - müsste es eigentlich in der dort näher beschriebenen Weise gehen. Sicherheit könnte wahrscheinlich ein Anruf beim Anwender-Service in Solms stiften. Den erreichst Du unter der Rufnummer 06442 208 111. Die Bedienungsanleitung der D-Lux 5 kannst Du auf der Internetseite von Leica unter dem im Folgenden verlinkten Menü herunterladen: Leica Camera AG - Fotografie - D-LUX 5 In jedem Fall viel Spaß mit dieser aus meiner Sicht ganz vorzüglichen Kamera! Grüße Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
tommi69 Posted July 15, 2011 Author Share #3 Posted July 15, 2011 Hallo Achim, Vielen dank für den hinweis! Ich denke auch, das müsste funktionieren. Wäre ja rausgeschmissenes Geld extra einen neuen blitz zu kaufen, der C 20 war von der Leistung her nicht schlecht! Die minilux hat seit einiger Zeit den E 02 Fehler und ist nicht mehr reperabel bei Leica, eigentlich schade. fairer weise wurde mir eine Digitale aus dem aktuellen Leicaprogramm mit 25% rabatt angeboten, sobald ich die defekte minilux eingeschickt habe! Hab mich deshalb für die D-Lux 5 entschieden und kann es nun kaum erwarten.... LG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.