georg Posted July 7, 2011 Share #1 Posted July 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich bin kürzlich eher zufällig über einen günstigen ScitexCreo Eversmart Pro II gestolpert. Inzwischen habe ich alles beisammen, um den Scanner zu testen, nur das "Calibration Slide" fehlt leider. Angeblich kann es "Genesis Equipment" für 250$ liefern - bisher aber keine Rückmeldung. Wenn ich mich recht entsinne, haben ein paar Forenten einen Eversmart-Scanner - ließe sich ein kurzfristiges Ausleihen - auch gegen Gebühr - organisieren? Vielen Dank im Voraus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 7, 2011 Posted July 7, 2011 Hi georg, Take a look here Eversmart-Scanner calibration slide. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted July 7, 2011 Share #2 Posted July 7, 2011 Ich weiß zwar nicht welches Kalibrierungs-Dia dort gefordert wird aber frage doch mal bei Wolf Faust in Frankfurt an, der produziert Referenz-Dias zur Kalibrierung und der kennt sich auch aus. Unter Google findest Du ganz schnell seine Adresse Link to post Share on other sites More sharing options...
georg Posted July 8, 2011 Author Share #3 Posted July 8, 2011 Danke! Allerdings handelt es sich bei dem "calibration slide" augenscheinlich um ein proprietäres Dia, welches ausschließlich von CreoScitex (kein Service mehr - Kodak auch nicht wirklich) für die Eversmarts gestaltet und geliefert wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.