Jump to content

Recommended Posts

Guest Like an M9
schafft er es noch...

die Tarnkappe abzusetzen, bevor noch mehr Menschen dieses unsichtbare Bild suchen?

:)

Advertisement (gone after registration)

So, das nicht sichtbare Bild hat mir doch Rätsel aufgegeben.

Es scheint an den Browsern zu liegen:

Heute Morgen eingestellt über Firefox ist es zweimal zu sehen, in Windows Explorer und Safari fehlt die Ersteinstellung.

>> Heia Safari, da guckst Du aus dem Fenster, aber der Fuchs war schneller... << :D

mn über Safari

Keine Ahnung, bin was Computer angeht nur Anwender. Hoffentlich hat das nichts mit dem vergangenen World-IPv6-Day am 8. Juni 2011 zu tun, der laut c't 13/2011 zu Fehlermeldungen in Browser-Fenstern führen sollte.

..,nur leicht nachgeschärft, wie allgemein empfohlen als letzten Arbeitsschritt vor der Einstellung ins Web. Vielleicht verträgt es sich auf kritischeren Bildschirmen schlechter mit Gegen- oder Streiflicht?

..,nur leicht nachgeschärft, wie allgemein empfohlen als letzten Arbeitsschritt vor der Einstellung ins Web. Vielleicht verträgt es sich auf kritischeren Bildschirmen schlechter mit Gegen- oder Streiflicht?

Probier's einfach mal ohne Schärfen, das ist i.d.R scharf genug, wenn so fotografiert :rolleyes:

• Like 1

Danke, spricht alles für einen neuen Bildschirm, der Unterschied fällt bei mir derartig gering aus, dass ich ihm keine Beachtung schenken würde. Habe das hier fürs Forum rein schematisch ausgeführt.

Würde gerne von Samsung zu Eizo wechseln, auf der letzten Photokina war ich von deren Qualität begeistert.

Edited by Guest

Das Bild (in der nunmehr geänderten Fassung) ist ganz bemerkenswert. Besonders fällt mir dieses ganz dezente Licht auf der Frauenfigur auf.

Dank fürs Zeigen von sinope

• 6 years later...

•  Da immer noch ein Link hierhin führt, soll der auch erneut seinen Inhalt bekommen:  •

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

•  Leica M 8.2  •  'lux 75  •  Irfan View  •  Skulpturenpark Bingen  •  Juni 2011.  •