Jump to content

guckst Du...;-)

Suuumm55

Recommended Posts

warum nicht in Farbe?

frei nach Nina Hagen " ich hab den Farbfilm vergessen...".....:D

nee, Spass beiseite - Fisch eher farblos und das Gestein war mehr schwarz als grün - wichtig ist für mich das Gucken oder Luken ...;)

Hallo Suumm, bloß nicht in Farbe, nicht jetzt, später mal wieder (vielleicht):)!

Das ist ein kleiner Buntbarsch, ein Maulbrüter, oder?

Den richtigen Moment erwischt, schönes Bild. Möglicherweise geht der noch ein wenig aus der Mitte zu rücken, dann fände ichs noch 'nen Tick besser, ist aber nur "Nörgeln";) auf hohem Niveau...

Tiere sind in Deinen Serien noch etwas unterrepräsentiert - mehr davon! - müssten natürlich kleinere Tiere sein, wg. Macro und so :)...

Grüße von sinope

Hallo Suumm, bloß nicht in Farbe, nicht jetzt, später mal wieder (vielleicht):)!

Das ist ein kleiner Buntbarsch, ein Maulbrüter, oder?

Den richtigen Moment erwischt, schönes Bild. Möglicherweise geht der noch ein wenig aus der Mitte zu rücken, dann fände ichs noch 'nen Tick besser, ist aber nur "Nörgeln";) auf hohem Niveau...

Tiere sind in Deinen Serien noch etwas unterrepräsentiert - mehr davon! - müssten natürlich kleinere Tiere sein, wg. Macro und so :)...

Grüße von sinope

puuuh... keine Ahnung was für´n Fisch das is...also, für einen Buntbarsch sah der ziemlich blass aus....

möglicherweise hatte ich Skrupel nen Cut zu vollziehen...aber Du hast Recht, der Tick wär gut gewesen....:rolleyes:

danke Sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...