muellerman779 Posted July 5, 2011 Share #1 Posted July 5, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]266266[/ATTACH] ..in der Nähe von Solms, Hessen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2011 Posted July 5, 2011 Hi muellerman779, Take a look here Hochsitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted July 9, 2011 Share #2 Posted July 9, 2011 Das gefällt mir im Aufbau ziemlich gut. Ich kann folgende Beobachtungen anbieten: Das Gebilde ist oben sehr nahe am Bildrand, im Gegensatz zu den drei anderen Bildkanten, wo es einen ziemlich gleichmässigen Abstand einhält. Das Bild wirkt für meinen Geschmack etwas überschärft. Ich meine an der Dachkante weisse Konturen zu sehen, bin aber zu faul, die Bitlupe auszupacken. Die Kante des Dachs fällt scheinbar mit einem struppigen Ast zusammen, was es insgesamt etwas schwierig macht, das Gebilde vom Hintergrund zu unterscheiden. Vielleicht wäre ein Schritt nach Rechts vorteilhaft gewesen? Die Farbgebung wirkt "irgendwie" antik, was diesem Motiv gut entspricht. Vielleicht hättest Du noch einen Zacken mehr entfärben können, aber nur einen sehr kleinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted July 10, 2011 Author Share #3 Posted July 10, 2011 Danke Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.