Django Posted February 7, 2007 Share #1 Posted February 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Leinwanddruck von digitalen Fotos gesammelt oder kann mir einen Anbieter empfehlen (am besten in Hamburg)? Danke im Voraus d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2007 Posted February 7, 2007 Hi Django, Take a look here Leinwanddruck. I'm sure you'll find what you were looking for!
kolbi Posted February 7, 2007 Share #2 Posted February 7, 2007 Guten Abend, habe die Adresse beim Leica Erlebnistag letztes Jahr bekommen. Probiere es mal hier: Foto-Schilderoth Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted February 8, 2007 Share #3 Posted February 8, 2007 Hallo Daniel, bei jedem "besseren" Fotohändler kann man inzwischen solche Arbeiten in Auftrag geben. Hier ein Fotohändler mit dem ich bisher gute Erfahrungen gesammelt habe: Photo Besier. Foto,Video,Hifi,Telekommunikation und Foto Studios! in Wiesbaden, Frankfurt, Limburg, Mainz und Ingelheim vertreten. Im Internet findest Du u.a Ihr Foto auf Leinwand als Leinwanddruck - die artido! - Fotoleinwand ("Mein Foto auf Leinwand"). Du kannst Dir von dort Info-Material und ein kleines Leinen-Muster kostenlos zusenden lassen. Viele Grüße Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted February 8, 2007 Share #4 Posted February 8, 2007 Keine unmittelbare Erfahrung, aber ich meine mich erinnern zu können, dass das Fotohaus in den Colonnaden das anbietet. Photohaus Colonnaden Link to post Share on other sites More sharing options...
Django Posted February 8, 2007 Author Share #5 Posted February 8, 2007 Ja danke für die schnellen Rückmeldungen! Das ging ja schnell. Die Adressen werde ich mir direkt mal ansehen. Was für Erfahrungen habt ihr denn hinsichtlich solcher Leinwanddrucke gemacht? Was die Farbechtheit und den allgemeinen Eindruck angeht? Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted February 8, 2007 Share #6 Posted February 8, 2007 Hallo Daniel, lass Dir doch einfach von artido ! ein Muster schicken (habs auch getan, sieht gut aus). Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.